Zum Inhalt springen
Özge

World in Conflict

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ubisoft hat Massive gekauft, inklusive der World in Conflict Lizenz :daumenhoch:

Ob dies ein Segen oder Fluch ist wird sich noch herausstellen, ich bin jedenfalls optimistisch eingestellt.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/branche/1950890/ubisoft.html

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

Es gibt nun einen weiteren Trailer für WiC:SA.

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=329

Im Trailer werden Spielszenen vom Angriff der Sowjets auf Berlin gezeigt. Viele bekannte Wahrzeichen sind zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

awesome. Malwieder ein klasse Trailer. Ich würde HQ aktivieren :) Achja und ein Patch wurde heute veröffentlicht, der u.a. die CD Abfrage entfernt.

Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben

Mich hats gerade gewundert das nach der Russischen Mission gleich eine Amerikanische gekommen ist bedeutet also man muss die Ami Missionen nochmal Spielen. <_<

Geschrieben
Mich hats gerade gewundert das nach der Russischen Mission gleich eine Amerikanische gekommen ist bedeutet also man muss die Ami Missionen nochmal Spielen. <_<

Genau das hat mich auch verwundert. Hab nach der Ami Mission auch erstmal aufgehört, weil mir die Lust vergangen war.

Geschrieben

sehr gut: bei steam kann man WiCSA kaufen, aber kein WiC, aber WiCSA setzt, wie bekannt, WiC voraus.. Wenn man das Complete Bundle in DE kauft, zahlt man 29€.. Drin ist.. WiC SA, was sonst 15e kosten würde.. harhar..

Geschrieben

Gibts irgendwo nen Link zum Patch? Ich such schon ewig aber find nix...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist Soviet Assualt denn??

Ist es ein muss zum Kaufen oder doch lieber lieben lassen :kritisch:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben
Gibts irgendwo nen Link zum Patch? Ich such schon ewig aber find nix...

Für SA oder für normal?

Den Patch braucht man nur wenn man Unsichtbare Bäume auf der Berlin map hat. (glaub ich) :kritisch:

Geschrieben

Den fürs normale WIC.

Geschrieben

Danke :daumenhoch: Und genau in dem Moment hab ich doch noch nen DL gefunden. Aber trotzdem danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir den Patch geladen um dann zu merken das ich ihn nicht brauche. <_<

Bearbeitet von Chapi
Geschrieben (bearbeitet)

Jungs, könnt ihr mir evtl mal helfen?

Ich hab mir grad das Komplett Package über Steam geholt. Das ganze nun runtergeladen und sowohl WiC als auch WiC SA installiert. Er startet aber immer nur Soviet Assault wenn ich auch WiC gehe. Ich würd schon ganz gern erstmal die Kampange im Hauptspiel spielen bevor ich die Kampange des Addons mache -_- Gibts da irgendwo im Spiel die Möglichkeit die Kampange zu wechseln?

Edit: Ok, hat sich erledeigt, anscheinend Spielt man die Missionen ja jetzt durcheinander ;)

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Geschrieben

ch hab mal ne kleine frage, ich hab die retail-version von WiC, ich hab aber gelesen das WiCSA (Steam-version) nicht kompatibel mit WiC(retail) ist, und ich will nicht WiC complete edition kaufen

übrigens hab hier was gefunden (scheint ne retail version von WiCSA zu sein, schaut auf das cover) :kritisch: