Zum Inhalt springen
Özge

World in Conflict

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pegi pwnd USK! :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso hab ich kein Ingamesupport bei WiC? (Vista)

Und welche Patchreihenfolge muss ich beachten?

(Autom. Patchen per Spiel stürtzt das Spiel dauernd ab)

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

push

Geschrieben
Wieso hab ich kein Ingamesupport bei WiC? (Vista)

Und welche Patchreihenfolge muss ich beachten?

(Autom. Patchen per Spiel stürtzt das Spiel dauernd ab)

Falls du mit ingame Support X-fire meinst und du von Vista ne 64bit Variante hast dann liegt das daran ich habe auch keine bei Wic.

Geschrieben

Scheiße :(

Geschrieben

habs mir für 7 euro geholt und ich muss ehrlich sagen, wohl das beste strategiespiel was ich bis jetzt so gespielt hat. allein die story hat 10/10 verdient.

">
Geschrieben

Ich finde es auch erstaunlich. Das Spiel startet und lädt so schnell (manch andere Spiele brauchen SEHR viel länger), die Grafik sieht echt gut aus, dafür, dass so viele Fahrzeuge und andere Objekte gleichzeitig gezeichnet werden müssen. Die zerstörbare Umgebung ist für ein Strategiespiel auf jeden Fall auch sehr gelungen.

Geschrieben

das beste strategiespiel, das ich seit langem gespielt hab...

top gameplay, top story, top multiplayer... und die grafik ist erste sahne!

Geschrieben

ich finds auch geil, vorallem im multiplayer

@Schwammerlsepp: Bannon hat viel scheisse gebaut, war aber dennoch eine relativ sympatische figur

Geschrieben

Ich find das Spiel auch klasse, da es auch ohne Aufbau-Sim anteil wirklich ne große Spieltiefe bietet...

Kennt eigentlich jemand ne gute mod für das Spiel, bzw. gibts da überhaupt welche?

Geschrieben

Hallo.

Hab da ne Frage zu WIC. Ich will nämlich die ORIGINALE sprachausgabe einstellen. Geht das? Ist nämlich nervig, wenn alle nur deutsch reden ^^ Danke für schnelle hilfe.

Geschrieben

Geht glaub ich nur mit der Uncut Edition (die ab 18). Beim Installieren auswählen glaube ich.

Geschrieben

Hab die Uncut version ( complete edition ). Am Installieren steht nur Sprache : Deutsch, englisch, französisch usw

:kritisch:

Geschrieben

Dann mach englisch?!