Panzerfan 36 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Dann ist aber alles Englisch wolltest du doch, du hast geschrieben die originale sprachausgabe, und das ist nunmal halt englisch oder wolltest du das alle schwedisch, oder in ihrer muttersprache quasseln?
mig35 161 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Ja ich will halt das der untertitel deutsch ist, aber die in original sprache reden.
FirstFolkert 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 das geht nicht.. entweder so oder so. es sei denn, jemand macht sich die mühe und modifizert das spiel so, dass die deutschen untertitel im englischen ausgegeben werden..
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Ist World in conflict Multilangual ? €: oh... erst lesen dann schreiben ^^ Also muss ich nur drauf achten das ich die 18ner Version kaufe....? Bearbeitet 5. April 2010 von D-M-A-G
sigah 650 Melden Geschrieben 5. April 2010 Ich glaube die einzigen Unterschiede sind, dass in der 16er die Atombombe Aurorabombe heisst und halt generell ein paar Namensänderungen.
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 5. April 2010 Hm.. aber lässt sich die 16ner auch auf Englisch installieren?
k4Zz 0 Melden Geschrieben 5. April 2010 Hm.. aber lässt sich die 16ner auch auf Englisch installieren? Nein ich glaub nicht. Meine Version ist von Steam und ist uncut;) verkauf ich übrigens
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Hm.. aber lässt sich die 16ner auch auf Englisch installieren? Nein ich glaub nicht. Meine Version ist von Steam und ist uncut;) verkauf ich übrigens Aha... Ich glaube man bekommt die uncut Version für 15€ neu bei Saturn... Also du hast jetzt die 18ner (Uncut Version) und du kannst es nicht auf Englisch Installire? Oder wie jetzt? Oder ist dein Steam auf Deutsch eingestellt? Leute ich will doch nur Wissen welche Version ich mir kaufen muss um das Spiel auf Englisch Spielen zu können! Bearbeitet 5. April 2010 von D-M-A-G
mig35 161 Melden Geschrieben 5. April 2010 Also ich hab die 18er version und man kann NUR am Anfang der Installation die Sprachen wählen: Deutsch, Englisch blah blah... Danach ist Sprache ändern NUR mit Neuinstallation möglich.
mig35 161 Melden Geschrieben 5. April 2010 Ach ja ausserdem: !! Wenn du Deutsch wählst, sind Sprache sowie Text deutsch! Die Ammis reden also nicht authentisch amerikanisch/englisch. Du kannst also auch nicht seperat Sprache sowie Text umstellen, sondern nur BEIDE auf einmal.
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 13. April 2013 Ich habe es jetzt mal wieder rausgekrammt und bin überrascht wieviel Spaß dasnoch macht, schade das es wohl nie ein 2 Teil geben wird? Spielt das hier nochjemand der Lust auf etwas MP hat?