salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) NEWS: vw käfer MP40, MP28, Mosin Nagant WIP pps 43 und stg 44 Sowie der neue Panzer VI Tiger Ausf. E Late: Für mehr Bilder siehe : http://www.bgfmod.org/forum/viewtopic.php?...e60f2e95#unread Achtung! Registrierung notwendig! Bearbeitet 30. Oktober 2009 von salonikasach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Gibt neue News http://www.bgfmod.org/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Endlich mal ne Mod mit FlaMGs auf ihren Panzern wie gesagt BGF war immer ne Geil Panzermod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Battlegroup Frontlines: Panzerupdate Am Sonntag Vormittag werfen wir wieder einen Blick auf die Modifikation Battlegroup Frontlines (BGF). Nach einigen Neuzugängen im Bereich der Devs, gehen die Arbeiten an der Ostfrontmod wieder voran. Im hauseigenen YouTube-Channel sind eine Menge neuer Videos, mit interessantem Inhalt aufgetaucht. Ferdinand und Panzertarnung Im Februar 1943 wurde ein neuer Jadgpanzer gebaut. Bewaffnet mit einer 8,8cm PaK wurden bis Kriegsende 91 Stück der 65t Ungetüme gebaut....... ganze News http://www.bf-games.net/readnews/9358/batt...nzerupdate.html Bearbeitet 6. Dezember 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Nach 1 Monat wieder mal was Neues: Update 74: http://www.bgfmod.org/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ist BG:F nun endgültig weg oder nur deren Webserver down ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das ist eine gute Frage. Hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 jo, schaut tot aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wär schade, dabei hatten sie doch wieder recht viele Updates in letzter Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Warten wir mal ab. Gestern war die Seite noch online. Vielleicht liegts ja tatsächlich nur am Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Heute ist ja der erste also gibt es zwei plausible Möglichkeiten. 1. Die Rechnung für den Webspace wurde nicht bezahlt. 2. Der Webhosting Vertrag ist ausgelaufen und man den Umzug nicht Termin gerecht hin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich bekomm da nur "403 Forbidden Forbidden You don't have permission to access / on this server." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Glaub nich das es nun endgültig gestorben ist. Glaub eher das umgezogen oder sonst was wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 "All-In" auf endgültig Nachdem xww2 gespielt wird wie die Hölle....hätte ich mir das aber auch überlegt ob ich noch weiter meine Freizeit dafür opfere und bei der Teamgröße von BG:F müssen nur ein oder zwei Leute keine Lust mehr haben und zack weg sind die Skills um daran weiterzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Was labbert ihr da wieder fürn Schwachsinn!? Hatt sicherlich andere Gründe, fragt mal Wasper oder so. €: Bei mir steht "Warning: require(/www/htdocs/w00b32fa/wp-includes/compat.php) [function.require]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00b32fa/wp-settings.php on line 246" Bearbeitet 2. März 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...