andrej serafimov 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) here you could find some ingame shots from one of my stalingrad maps, the map is bot supported. Bearbeitet 13. März 2010 von andrej serafimov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej serafimov 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej serafimov 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) WOW! Great work dude! Now only the one or other work, stalin and sowjet propaganda poster and its finish Bearbeitet 14. März 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej serafimov 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 the map is "battle of Zytomyr". the map still has not bot support, but it will be done. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Nice1 but is it possible to finish a new build without having the old core devs around? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 yeah that can the bf g admins post as News And i see 2 kar98 versions in the screenshots or? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Alter, arbeit mal an deinem englisch. But yeah, good looking map, and the K98 is the same afaik. Bearbeitet 15. März 2010 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 @aggroman Ja mein Englisch ist grausam ich weiß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej serafimov 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 yeah that can the bf g admins post as News: innocent: And i see 2 kar98 versions of the screenshots or? : critical: [/ quote] the k98 is the same, there are two different animation, which are made from Arhimonday. The last one you could see on the stalingrad screens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Möchte nur kurz sagen das das BGF Forum nun in Battlegroup 42 ist : http://www.battlegroup42.de/modules.php?na...mp;topic=2038.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bin mit der NEWS SUCHFUNKTION auf der Hompage nicht klar gekommen, es werden nur die letzten 10 News angezeigt. Was ich jedenfals suche ist die Fotomontage mit den deutschen Panzern und dem Walker von Krieg der Sterne. Mir war so als war das mal von BGF gepostet, oder war es doch FH2 ? Währe net wenn mir jemand helfen könnte, vieleicht hat das ja auch jemand noch in seinem Fundus auf der Festplatte. Gruss aus Downunder Kiwi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 neue version ist online >>hier<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 WTF ? Hat aserafimov an der Beta alleine weitergearbeitet oder sind TGF etc. auch wieder aktiv ? Auf jeden danke für die Info ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Das Panzerfahren 1000mal besser als in FH2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...