SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Finde nur das der eine Panther und der Tiger etwas zu neu aussehen einige Gebrauchsspuren wäre noch nett gewesen aber anstonst Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 ich will es mal so formulieren: die jetztigen devs sind sich bewusst, dass das bgf gameplay eindeutig zu langsam ist, genauso wie störend die zäune für viele spieler waren. die person, die am wenigsten am gameplay ändern wollte hat uns jedoch jetzt verlassen, ihr könnt also mit stärkeren änderungen rechnen, aber erwartet nicht, dass bgf nun daherkommt wie das arcade-lastige poe, bgf ist und bleibt eine realismus mod! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Gibt ne neue News zu BgF Ist schon ne Menge dirn zb der bekannte Panther und der Zug außerdem ist der Tiger I zusehen und eine neue Map.... Zur News Freu mich schon drauf mit dem Tiger den Russen Einzugheizen ja, äh, hüstel. bin auf der couch eingepennt ^^ hab die news dann auch mal publiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 ich will es mal so formulieren: die jetztigen devs sind sich bewusst, dass das bgf gameplay eindeutig zu langsam ist, genauso wie störend die zäune für viele spieler waren. die person, die am wenigsten am gameplay ändern wollte hat uns jedoch jetzt verlassen, ihr könnt also mit stärkeren änderungen rechnen, aber erwartet nicht, dass bgf nun daherkommt wie das arcade-lastige poe, bgf ist und bleibt eine realismus mod! Genau so hab ichs mir auch vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 So gibt mal was neues von BGF Neue Panzer Huds und ne Übersicht an Waffen außerdem noch viel mehr...... BGF-News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Bin mal so frei damit nicht untergeht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 richtig so ! bgf darf nich sterben. ham übrigens seit neustem n bgf-server: nat. mit vollem [MRS]-ranking-support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Das Changelog is schon mal cool * Binocular Airstrike - WTF? Wird wohl sowas wie die Jdam in PR sein glaub ich * Fall 1943 - 7 DAYS TIME LIMIT! IF NOT FINISHED THEN, NOT PART OF 1.1 Das log is auf den 15 datiert und heute is der 22. Is die map nu dabei oder net? * Mekensievy Gory - Removed. * The Way East - Removed. Kenn ich gar net und stehn auch net auf der Mapliste bei dennen auf der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Mekensievy Gory ist eine Map von Takiwa, und er hat darauf bestanden alle seine Werke aus 1.1 zu entfernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 @1god: Die Map ist dabei, ich musste ab März ne Arbeitspause wegen Abiturprüfungen einlegen und deshalb waren die letzten Feinheiten auf der Map noch nicht fertiggestellt; zusammen mit Tomcraft habe ich die letzten Kleinigkeiten (Loadingscreen, Ticketanzahl,.....) hinzugefügt, die Map ist fertig zum Testen und in 1.1 enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 *Pfeif* Das ist das falsche Changelog ^^ Das, was eigtl. in die News sollte, ist vom 19.Mai. Haben wir mal eben auf unserer Seite gefixt ^^ BinoStrike ist noch nicht sicher für 1.1, aber Fall 1943 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Wahh nu is das Airstrike ding nimmer dabei aber ich fand die idee so cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Ja wir überlegen zZt noch, ob der in 1.1 rein soll oder nicht. Der hat noch eine Macke (Bomben kommen entweder ausm Fernglas oder fehlen ganz^^), deswegen taucht der im changelog noch nicht auf, bzw. sollte da eigentlich noch gar nicht stehen, so wie jetzt halt hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Auch wenn zur Zeit die offiziellen Updates von Bgf nicht besonders zahlreich sind ist das Dev-Diary wärmstens zu empfehlen! Wer sich für einen Ausblick auf ein neues Schlachtfeld und neue Fahrzeuge interessiert sollte sich unbedingt im > BGF- Forum < registrieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Kann nur zustimmen auch wenns in letztet zeit wieder ruhiger geworden ist, was vor ein paar tagen veröffentlicht wurde macht lust auf mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...