horror 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 hab gestern noch mal sp gezockt um das feeling zu haben , also bgf fühlt sich echt geil an und wenn da noch die positiven verbesserungen kommen , wie schnellere panzer und push system dann wird es ein fest. naja push system ist schon was schwierig aber vielleicht in absehbarer zukunft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Neue Bilder von der Ostfront sind im Dev-Diary eingetroffen (Registrierung notwendig)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Klasse map freu mich rießig drauf Ich hab ja die hoffnung auf ne Kanalisation noch net aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Kanalisation ------> Battlegroup42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Neuigkeiten von der Ostfront! Bgf Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Das Tarnschema am PIV is ja geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Wow, sieht Beides wirklich spitzenmäßig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Das Tarnschema am PIV is ja geil Nur is es ein P3 Aber das Update is ech schick. Bessonders der P3 da ich mich echt gefragt hab wann der nu endlich kommt da er schon ewig in einer Sig zu sehen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 oh ja natürlich wie peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Update #68 veröffentlicht! BGF MOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 BGF 1.05 Released! http://www.bgfmod.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Man Bommel das wollt ich grad schreiben Morgen glei mal antesten Bilder von der Front Mehr bilder gibts hier Bearbeitet 26. September 2008 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 ui so früh das ganze Realesed (Uhr Zeit) Naja wenigstens sollte es jetzt schnell gehen und endlich gibts ne neue Version hat auch lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Man Bommel das wollt ich grad schreiben Morgen glei mal antesten Kannst ja dafür die Newsbilder in deinen Post einfügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 was soll der Käse? wasn das für ein release? (bin an der news, schnelle mirrors folgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...