Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boah meine fresse da sind 3 räder und 2 lampen ganz kleine eine blinkt rot und die andere grün unter den lampen da sind solche einstecker für irgendetwas. Muss ich jetzt die räder aktivieren oder wa ??? :(

Geschrieben
Wie kommt man in Level 3 weiter ????
Geschrieben
<_< du must im nebenraum sodie fussboden platten verlegen das der kopf aus dem rechten loch in das linke fährt. dan gehts du wieder zu der treppe und benutzt denn kasten mit dem mause loch. WEnn die maus aus dem loch rausguckt klickst du auf die box. nun haste den kof in der box. jetzt klick was (rechst auf dem geländer glaub ich) auf der brücke bzw treppe rum. dann geht die auf. dann benutze den stuhl. nun kannste die stein platten in diesen glasskaste scheiben. wenn alle drin sind kannste per klicken auf den plattendie verschieben. legel sie so das vonl links nach rechts eine linie entsteht. haste das gemacht beuntze den kopf rechts am anfang der lienie. versuch ein bissle klappt irgendwann

ICH BRAUCH HILFE BEI DER GRÜNEN WAND verdammt ich krich dat nit hin...

Geschrieben

Da hilft soweit war ich auch schon aber jetst !!!

Geschrieben

So, ich bin jetzt in Level 4.

Hab mit dieser großen Maschine das Holzstück angezündet und in den Kamin gelegt.

Ich hab noch so ein komisches dreieckiges Ding.

Nu?

Geschrieben
So, ich bin jetzt in Level 4.

Hab mit dieser großen Maschine das Holzstück angezündet und in den Kamin gelegt.

Ich hab noch so ein komisches dreieckiges Ding.

Nu?

Geschrieben
Boah meine fresse da sind 3 räder und 2 lampen ganz kleine eine blinkt rot und die andere grün unter den lampen da sind solche einstecker für irgendetwas. Muss ich jetzt die räder aktivieren oder wa ??? :(
Geschrieben

Ich bin im 5. da wird man ja blöd man mit diesen scheiß Symbolen ^_^

Erstmal ne kleine Pause machen

Wie lang habt ihr da gebraucht mit den Symbolen?

Geschrieben

bin im level mit dem ufo und komm da net weida wo man beim pc die 4 buchstaben (f,a,d,e) hat....wo mus ich die denn eintragen?

Geschrieben
Im PC ! ;)
Geschrieben

Neustarten ! ;)

Wer die Komplettlösung haben will bitte PM an mich ! B)

Geschrieben

...

Geschrieben

...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.