gregor 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Natürlich lief der im Fernsehn, genauso wie schon die drei anderen Wahlwerbesspots der PARTEI.
Wanja 4 Melden Geschrieben 14. September 2005 ich find den 4. spot der partei geil...echt super gemacht, diese schleichwerbung ist echt herrlich werde diesen spot auch gerne morgen in meiner klasse zeigen (morgen schauen wir uns viele wahlwerbespots an..irgendwelche empfehlungen welche ich noch zeigen könnte?)
Gast Oberscht Melden Geschrieben 14. September 2005 ich find den 4. spot der partei geil...echt super gemacht, diese schleichwerbung ist echt herrlich werde diesen spot auch gerne morgen in meiner klasse zeigen (morgen schauen wir uns viele wahlwerbespots an..irgendwelche empfehlungen welche ich noch zeigen könnte?)
Wanja 4 Melden Geschrieben 14. September 2005 ich find den 4. spot der partei geil...echt super gemacht, diese schleichwerbung ist echt herrlich werde diesen spot auch gerne morgen in meiner klasse zeigen (morgen schauen wir uns viele wahlwerbespots an..irgendwelche empfehlungen welche ich noch zeigen könnte?) Den von der Büso^^
Gast Oberscht Melden Geschrieben 14. September 2005 ich find den 4. spot der partei geil...echt super gemacht, diese schleichwerbung ist echt herrlich werde diesen spot auch gerne morgen in meiner klasse zeigen (morgen schauen wir uns viele wahlwerbespots an..irgendwelche empfehlungen welche ich noch zeigen könnte?) Den von der Büso^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 RTL - Die Super Nanny Ich schmeiß mich weg ^^ boaaahr
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Sitzen drei Vampire auf einem Baum. Der Erste meint plötzlich: "Mann, hab ich'n Hunger". Er fliegt los und ist nach einer Stunde wieder da. Sein Mund weist Blutspuren auf. Die Anderen fragen ihn, was passiert sei. Er antwortet: "Verkehrsunfall auf der Autobahn. Zehn Tote. Hab alle aufgefressen!" Meint der Zweite: "Verdammt, jetzt bekomme ich auch Hunger!" Also fliegt er los. Nach einer halben Stunde ist er wieder da, der Mund blutverschmiert. Die Anderen fragen ihn, was passiert sei. Er sagt: "Massenmord an einem Campingplatz. Habe alle Leichen aufgefressen!" Der Dritte hälts auch nicht länger aus vor Hunger, also flieger er los. Bereits nach 5 Sekunden ist er wieder da, der Mund komplett blutverschmiert. Die Anderen fragen ihn, was los sei. Er fragt sie: "Seht ihr denn Baum dort drüben?" "Ja!" "Ich hatte ihn nicht gesehen!"
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 JFK -EDIT- @oberscht einfach nur dumm scheiße war´s :shithappens:
freaky 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 http://62.67.228.129/1809/Asterix_und_Kanzleramt.pdf ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 http://62.67.228.129/1809/Asterix_und_Kanzleramt.pdf ^^
Durro 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 haha wie geil die bild dann kann man ja wieder vollgas geben
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. September 2005 haha wie geil die bild dann kann man ja wieder vollgas geben