Gast Oberscht Melden Geschrieben 22. September 2005 da steht erst das der NB 320mb hat, und unten weiter steht, dass er auf 320mhz getaktet ist, pc dau? Anal-Phabet
Özge 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 der neue superhit jetzt aus den nordkoranischen charts jetzt auch in deutschland nummer eins!!! http://www.compfused.com/directlink/790
Özge 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind. Daher wird mit 1.1.2006 ein neuer Alkotest eingeführt: Wer den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten: In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen. Wenn Du dies fehlerfrei lesen kannst, darfst Du Deinen Führerschein behalten.
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. September 2005 oha... ich stell mir gerade vor wie der deutschtürke von der eckö mit dick dreia beöhmweh versucht den text zu lesen... ----------- ich bitte beim lesen sämtliche rassistische äußerungen zu vernachlässigen! es ist keinesfalls bewiesen, dass alle deutschen türkischer abstammung "schlecht" deutsch sprechen also spart es euch mir derartige pläne vorzu werfen-danke- ich bezog mich hierbei auf persönliche erfahrung mit eines in meiner nähe lebenden mitbürgers ausländischer abstammung. ps ich binnen lappen auch los, sofern ich diesen test hätte bestehen müssen
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 der neue superhit jetzt aus den nordkoranischen charts jetzt auch in deutschland nummer eins!!! http://www.compfused.com/directlink/790
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Rechnung die mir der Pizzamann eben stellte.... und wieder einmal bewahrheitet sich die Pisastudie P.S. freundlich wie ich bin hat der Herr natürlich die richtige Summe + Trinkgeld erhalten wie es sich gehört
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 lol? die gehen doch pleite bei der rechnung hoffentlich schmeckt die pizza wenigstens