Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehe man könnte die Rechnung noch genauer durchleuten *lol**lol*

1x7=4,9 lol :D:D

und

1xFanta=2 :D:D

hehe nur Spass

LG

McMex

Geschrieben
warum burner?
Geschrieben
Rechnung die mir der Pizzamann eben stellte.... und wieder einmal bewahrheitet sich die Pisastudie *lol*

P.S. freundlich wie ich bin hat der Herr natürlich die richtige Summe + Trinkgeld erhalten wie es sich gehört ;)

Geschrieben

Englischkurs:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

>

> Und nun das Ganze in englischer Sprache !

>

> Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?

>

>

> Englisch für Fortgeschrittene:

>

> Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

>

> ...das Ganze wieder in englischer Sprache !

>

> Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?

>

>

> Englisch im Endstadium:

>

> Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

>

> ...das ganze in Englisch:

>

> Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch- bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Geschrieben

habe ich ein Déjà vu?

Geschrieben
,23. Sep 2005, 15:57] Englischkurs:
Geschrieben

sorry 4 Doppelpost, aber das hab ich grad gefunden

wie schlau ist die eigentlich, da sieht man schon wieder die Ni**el!

Geschrieben
wie schlau ist die eigentlich
Geschrieben

kreditkartenverbot für die alte funz wäre besser, so leute wie die bekommen geld fürs nixtun (nennen sich partyluder) sind saudumm und sehn scheiße aus z.b. naddel, jenny elvers ..... und dann stolzieren die vor der kamera rum als hätten die grad die welt gerettet, da krieg ich nen hass

Geschrieben
kreditkartenverbot für die alte funz wäre besser, so leute wie die bekommen geld fürs nixtun (nennen sich partyluder) sind saudumm und sehn scheiße aus z.b. naddel, jenny elvers ..... und dann stolzieren die vor der kamera rum als hätten die grad die welt gerettet, da krieg ich nen hass
Geschrieben
erstens, die BILDzeitung, sollte man nicht Zeitung nennen.

zweitens, ein weltweites Zeitungsverbot für die wäre doch geil oder

Geschrieben
erstens, die BILDzeitung, sollte man nicht Zeitung nennen.

zweitens, ein weltweites Zeitungsverbot für die wäre doch geil oder

oki, du gewinnst...Bild is keine Zeitung. Aber die können doch wenigstens ein ästethischeres Foto von der Nippelschleuder nehmen...

Und wenn du solchen Brillischlampen die Plattform auf der sie sich entfalten können entziehst dann haben unsere normalo Ladies nix mehr zum Quatschen und mischen sich womöglich noch in Dinge ein von denen sie nix verstehen, wie meinem Entscheidungs und Entfaltungsbereich...

Die Brigitte muss bleiben...ach ja, die Young Miss auch... nicht dass ich da was von verstehen würde... B)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.