Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Satz ist echt gut:

#3504 | -[ 939] + | 11.03.2005 23:37 | Quakenet [x]

<RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch

Geschrieben
#15753 | -[  1731]  + | 29.08.2005 17:12  | Quakenet  [x]

<NudelMC> nein in U-Haft

<Freda> Wieso das den, NudelMC

<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen

<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert

<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge

<Cybetec> Lustig wars aber..

<Freda> LOL

<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

Geschrieben
*lol*http://s39.yousendit.com/d.aspx?id=2K3HN7R...RL3P46J4576QYMG

also das haben wir in einem geschäfft aufgenommen, nur hab ich keinen plan was der typ labert ^^. habs mir schon tausendmal angeguckt und weiß nicht , was der sagt ........dazu zu sagen ist , dass dar typ deutsch ist , damit fällt weg, dass es eine andere sprache sein könnte

Geschrieben

<kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ?

<Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft.

Geschrieben
<kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ?

<Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft.

Geschrieben

owned :D

Geschrieben
<acid`awy> bossi was haste fuern abschluss ?

<[DEF]Bossland> tdsl

Geschrieben
Hey kennt einer von euch noch dieses Bild wo so 2 Zwölfjährige Rauchen? Das suche Ich aber finds ned. PlZ Help!

joltzi?

Geschrieben

*lol**lol**lol*

man braucht zwar ne Zeit um alle zu lesen..aber es lohnt sich!!

Es gibt aber doch auch voll "n1" - Gespräche von Teamspeakservern (also die jemand aufgenommen hat). Hat da jemand n paar Links zum reinziehen oder saugen? :D

GreeZ

Cdr

Geschrieben
<cease][lucky-aF> des geile an meinem PC is dass ich des durch die framerate merk dassn gegner im anmarsch is...
Geschrieben

Hey kann mal einer die seite mit den ganzen Owned Bildern posten, biddö :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.