Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

omg GTA schadet ja wirklich oder er ist der macher von GTA, ein paradox

Geschrieben

Also da bin ich.... sprachlos :blink:

Ich hab noch nie so eine dreißtigkeit gesehn...

Geschrieben

Was kann der Autobesitzer dafür, dass es ihm schaißä geht?

Geschrieben

hm hab auch mal ähnliches aus teilen wie BUMFIGHTS gesehen wo die Burschen abends am gut befahrenen Parkplatz ein Wagen nach dem nächsten aufkloppen ..glaub so ca. 8-9 Stück und dann die Dinger ausleeren.. Kranke leute aber sowas is echt nicht normal . der hat sicherlich zuviel 3217.gif Ich wäre auch net ausgestiegen <_<

Geschrieben
Ich wäre auch net ausgestiegen
Geschrieben
Ich wäre auch net ausgestiegen

wer weiß, was der Typ dann mit einem macht!

Geschrieben

Der Hanninger hat seine Seite erneuert. Juhu

Link

Geschrieben
hm hab auch mal ähnliches aus teilen wie BUMFIGHTS gesehen wo die Burschen abends am gut befahrenen Parkplatz ein Wagen nach dem nächsten aufkloppen ..glaub so ca. 8-9 Stück und dann die Dinger ausleeren.. Kranke leute aber sowas is echt nicht normal . der hat sicherlich zuviel 3217.gif Ich wäre auch net ausgestiegen <_<
Geschrieben
hm hab auch mal ähnliches aus teilen wie BUMFIGHTS gesehen wo die Burschen abends am gut befahrenen Parkplatz ein Wagen nach dem nächsten aufkloppen ..glaub so ca. 8-9 Stück und dann die Dinger ausleeren.. Kranke leute aber sowas is echt nicht normal . der hat sicherlich zuviel 3217.gif Ich wäre auch net ausgestiegen  <_<

bei Bumfights sind es Obdachtlose, die für diesen Schwachsinn Geld von der Filmcrew bekommen. Die bekommen 20$ wenn ein andere ihm in die Fresse schlägt.... krank

Geschrieben

hm vielleicht irgendwo im Hintergrund n Download oder Update an ? Es müsste eigentlich ganz gut laufen <_< Früher konnte man sich die videos auch auf Platte speichern , das geht ja nun leider net mehr oder ?

Geschrieben
hm vielleicht irgendwo im Hintergrund n Download oder Update an ? Es müsste eigentlich ganz gut laufen <_< Früher konnte man sich die videos auch auf Platte speichern , das geht ja nun leider net mehr oder ?
Geschrieben
hm vielleicht irgendwo im Hintergrund n Download oder Update an ? Es müsste eigentlich ganz gut laufen  <_< Früher konnte man sich die videos auch auf Platte speichern , das geht ja nun leider net mehr oder ?

nene, im backround is alles clean...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.