Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 HM der hat wohl n bissen viel GTA gespielt und aggro gehört! Man GTA gehört auf n index! http://media.putfile.com/video-1454
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 omg GTA schadet ja wirklich oder er ist der macher von GTA, ein paradox
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 Also da bin ich.... sprachlos Ich hab noch nie so eine dreißtigkeit gesehn...
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 Was kann der Autobesitzer dafür, dass es ihm schaißä geht?
complex 368 Melden Geschrieben 29. September 2005 hm hab auch mal ähnliches aus teilen wie BUMFIGHTS gesehen wo die Burschen abends am gut befahrenen Parkplatz ein Wagen nach dem nächsten aufkloppen ..glaub so ca. 8-9 Stück und dann die Dinger ausleeren.. Kranke leute aber sowas is echt nicht normal . der hat sicherlich zuviel Ich wäre auch net ausgestiegen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 Ich wäre auch net ausgestiegen wer weiß, was der Typ dann mit einem macht!
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 hm hab auch mal ähnliches aus teilen wie BUMFIGHTS gesehen wo die Burschen abends am gut befahrenen Parkplatz ein Wagen nach dem nächsten aufkloppen ..glaub so ca. 8-9 Stück und dann die Dinger ausleeren.. Kranke leute aber sowas is echt nicht normal . der hat sicherlich zuviel Ich wäre auch net ausgestiegen
complex 368 Melden Geschrieben 29. September 2005 hm hab auch mal ähnliches aus teilen wie BUMFIGHTS gesehen wo die Burschen abends am gut befahrenen Parkplatz ein Wagen nach dem nächsten aufkloppen ..glaub so ca. 8-9 Stück und dann die Dinger ausleeren.. Kranke leute aber sowas is echt nicht normal . der hat sicherlich zuviel Ich wäre auch net ausgestiegen bei Bumfights sind es Obdachtlose, die für diesen Schwachsinn Geld von der Filmcrew bekommen. Die bekommen 20$ wenn ein andere ihm in die Fresse schlägt.... krank
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 HM der hat wohl n bissen viel GTA gespielt und aggro gehört! Man GTA gehört auf n index! http://media.putfile.com/video-1454
complex 368 Melden Geschrieben 29. September 2005 hm vielleicht irgendwo im Hintergrund n Download oder Update an ? Es müsste eigentlich ganz gut laufen Früher konnte man sich die videos auch auf Platte speichern , das geht ja nun leider net mehr oder ?
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 hm vielleicht irgendwo im Hintergrund n Download oder Update an ? Es müsste eigentlich ganz gut laufen Früher konnte man sich die videos auch auf Platte speichern , das geht ja nun leider net mehr oder ?
Özge 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 HM der hat wohl n bissen viel GTA gespielt und aggro gehört! Man GTA gehört auf n index! http://media.putfile.com/video-1454
freaky 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 hm vielleicht irgendwo im Hintergrund n Download oder Update an ? Es müsste eigentlich ganz gut laufen Früher konnte man sich die videos auch auf Platte speichern , das geht ja nun leider net mehr oder ? nene, im backround is alles clean...