Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 du musst ddie verschiedenen möglichkeiten so nacheinander auswählen dass sie am ende das höchstmögliche level erreicht haben kannst du mir mal die rheienfolge sagen? ich krich das nicht gebacken
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 du musst ddie verschiedenen möglichkeiten so nacheinander auswählen dass sie am ende das höchstmögliche level erreicht haben kannst du mir mal die rheienfolge sagen? ich krich das nicht gebacken
JohnDoe06032005 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Servus hat nochma jemand den link zu den irc top 10 ?? Schonmal danke VG John
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Also Ich meine das gehört in den FunStuff: Bin ich so zu Fuß unterwegs nach Hause (etwa 500 m noch) kommt nen BullenAuto uns entgegen (mir und Eisen). Die halten an und sagen so: "Warten sie mal bitte einen Moment!" Wir beide voll Blau natürlich angehalten. Der eine kommt auf uns zu und sagt: " Ihre Ausweise bitte!" und rülpst uns wärendesssen ins gesicht. Wir mussten uns anhalten nicht loszulachen. Er meinte nur es läge an seinem "schlechten Magen". Na klar Schlechter Magen. Habe ich auch wenn ich zu viel Bier getrunken habe.
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 gut das ich mit dem drahtesel schon früher die biege gemacht hab
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Servus hat nochma jemand den link zu den irc top 10 ?? Schonmal danke VG John
steffen 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 für die unter euch die auf harten sex stehen!!! glaubt mir wenn ihr das gelesen habt werdet ihr den kuschelsex bevorzugen /edit Sowas gehört hier nun wirklich nicht rein RedRum
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 für die unter euch die auf harten sex stehen!!! glaubt mir wenn ihr das gelesen habt werdet ihr den kuschelsex bevorzugen /edit Sowas gehört hier nun wirklich nicht rein RedRum
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Spielt hier eingendlich jemmand Nokia 20 Lives? Ich hab bis jetzt 5 leben davon 2 erfolgos... heute bin Film regissiuer.. Ich find das game ganz lustig
RedRum 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Festplatte defragmentieren Schaut euch vor allem das letzte Bild an....
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Von Lt Thunder Game Man Game Man Pics Game boy mal etwas grösser [EDIT] nochmwas: Kiss
Der Papst 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Kommt ein Mann in die Apotheke und verlangt 50 Gramm Arsen. Fragt der Verkäufer: "Haben Sie dafür ein Rezept?" "Nein, aber ein Bild von meiner Schwiegermutter..."
Firehand 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Kommt ein Mann in die Apotheke und verlangt 50 Gramm Arsen. Fragt der Verkäufer: "Haben Sie dafür ein Rezept?" "Nein, aber ein Bild von meiner Schwiegermutter..."
Der Papst 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Vom anderen Ufer Fährt ein Mann mit dem LKW,und singt:,,Ich bin der Trucker Bill und fic.ke wenn ich will. Nach ´´ner Zeit, geht ihm der Sprit aus und er muss bei einer Tankstelle halten. Dort steht eine Nonne. Sie zu ihm: "Könnt ich vielleicht mitfahren?" Darauf er: "Nur wenn ich sie mal rannehmen kann!" "Ja OK, aber nur von hinten, sonst verstoß ich gegen meine Gelübte. In Ordnung. Sie steigen ein und schieben eine Nummer. Hinterher singt er: "Ich bin der Trucker Bill und fic.ke wenn ich will!!!" Darauf die nonne: "Ich bin der schwule John und verkleid mich gern als Nonn!!!"