Der Papst 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Warum ist in Polen der Kreisverkehr so groß? Damit man mit Lenkradsperre rumfahren kan Neulich bei der Psychiater-Hotline: Ring-Ring-Ring... Klick! "Hallo bei der Psychiatrie-Hotline. Wenn Sie sich bedroht fühlen, so drücken Sie die 1! Aber schnell! Wenn Sie kein Selbstvertrauen haben, dann bitten Sie jemand anderes, die 2 zu drücken! Falls Sie eine gespaltene Persönlichkeit haben, dann drücken Sie die 3, die 4, die 5 und die 6! Wenn Sie unter Verfolgungswahn leiden, dann wissen wir, wer sie sind und was Sie wollen. Bleiben Sie so lange in der Leitung, bis wir den Anruf zurückverfolgt haben! Wenn Sie schizophren sind, dann hören Sie auf die Stimmen. Sie sagen Ihnen, welche Nummer Sie drücken müssen! Falls Sie manisch-depressiv sind spielt es keine Rolle, welche Nummer Sie drücken: Niemand hört Ihnen zu..." Bei einem Steinmetz in Wien-Simmering kostet ein Grabstein 20.000,-- Schillinge. Meiner war um 10.000,-- Schilling billiger! Ihr Franz Josef Hartlauer
Gast Oberscht Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Bei einem Steinmetz in Wien-Simmering kostet ein Grabstein 20.000,-- Schillinge. Meiner war um 10.000,-- Schilling billiger! Ihr Franz Josef Hartlauer
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 http://www.compfused.com/filedl1/05dfljitd...e-to-attack.wmv :loool:
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Bei einem Steinmetz in Wien-Simmering kostet ein Grabstein 20.000,-- Schillinge. Meiner war um 10.000,-- Schilling billiger! Ihr Franz Josef Hartlauer Kapier ich net
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 http://www.compfused.com/filedl1/05dfljitd...e-to-attack.wmv :loool:
Der Papst 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Bei einem Steinmetz in Wien-Simmering kostet ein Grabstein 20.000,-- Schillinge. Meiner war um 10.000,-- Schilling billiger! Ihr Franz Josef Hartlauer Kapier ich net
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Was ist die Hartlauerwerbung und who the **** is Franz Josef Hartlauer?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Was ist die Hartlauerwerbung und who the **** is Franz Josef Hartlauer?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Was ist die Hartlauerwerbung und who the **** is Franz Josef Hartlauer? Ösis
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Was ist die Hartlauerwerbung und who the **** is Franz Josef Hartlauer? Ösis
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Bei einem Steinmetz in Wien-Simmering kostet ein Grabstein 20.000,-- Schillinge. Meiner war um 10.000,-- Schilling billiger! Ihr Franz Josef Hartlauer Kapier ich net
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Bei einem Steinmetz in Wien-Simmering kostet ein Grabstein 20.000,-- Schillinge. Meiner war um 10.000,-- Schilling billiger! Ihr Franz Josef Hartlauer Kapier ich net Was is da dran so schwer zu verstehen? Denk an die Hartlauerwerbung als Franz Josef Hartlauer noch darin mitwirkte und daran, das der Franz Josef Hartlauer vor n paar Jahren gestorben ist
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Bei einem Steinmetz in Wien-Simmering kostet ein Grabstein 20.000,-- Schillinge. Meiner war um 10.000,-- Schilling billiger! Ihr Franz Josef Hartlauer Kapier ich net Was is da dran so schwer zu verstehen? Denk an die Hartlauerwerbung als Franz Josef Hartlauer noch darin mitwirkte und daran, das der Franz Josef Hartlauer vor n paar Jahren gestorben ist