Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Jülu war heute im TS. Ich wollte ihm helfen wegen seiner Image Bin Datei. Hier der /applications/core/interface/file/attachment.php?id=6021">J_lu.zip /applications/core/interface/file/attachment.php?id=6021">J_lu.zip J_lu.zip
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Jülu war heute im TS. Ich wollte ihm helfen wegen seiner Image Bin Datei. Hier der Thread Doch hört selber. Ich hatte Recht er ist nicht normal.
Jülu 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 loooooooooooooooooooooool das bin net ich!! du bist so n gemeiner sack du wiso du hattest recht? wir da hinter meinem rücken über mich geredet? bin ich jetzt hier der forentrottel?
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Lol man mekrt gar ned das man es mit paint n bissel verändert hat.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Da find ich meine Jülu mp3 cooler. wirklich! Und die von Wüstenfuchs war auch geil ,doch das ist doch lame.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Jülu war heute im TS. Ich wollte ihm helfen wegen seiner Image Bin Datei. Hier der Thread Doch hört selber. Ich hatte Recht er ist nicht normal.
Jülu 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 nun gut, meine zeichnung is vielleicht schlechter, aber Ich werde mich jetzt 15 Jahre in nem Atombunker verschantzen und mich nur von käse ernähren. In diesen 15 Jahren werde ich eine Zeichung von Robbie anfertigen und wenn sie fertig is bin 28 und hab ne schöne zeichnung
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Ich kann alles bezeugen! Ich war da als Jülu auch da war!