Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Ce4nIc schrieb: Neo 007 schrieb: Ach du Scheiße! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,gros...-378303,00.html dat hier edit: ist ja net mehr da
OzZy 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Stinggi schrieb: Roger That! schrieb: OzZy schrieb: You are an Idiot gecovert von nem Kumpel als er gute Laune hatte^^ Omg...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 OzZy schrieb: Stinggi schrieb: Roger That! schrieb: OzZy schrieb: You are an Idiot gecovert von nem Kumpel als er gute Laune hatte^^ Omg... man versteht dabei net grade viel man könnte meinen der is behindert
complex 368 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Schaaf schrieb: sagt mal, hat irgnwer von euch noch das bild mit der phyton, die das Krokodil gefressen hat?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 complex schrieb: Schaaf schrieb: sagt mal, hat irgnwer von euch noch das bild mit der phyton, die das Krokodil gefressen hat? das was in der Bild stand ? wenn ja hab ich noch bei der Arbeit liegen kann ich morgen scannen und hier posten
Gast Oberscht Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Schaaf schrieb: complex schrieb: Schaaf schrieb: sagt mal, hat irgnwer von euch noch das bild mit der phyton, die das Krokodil gefressen hat? das was in der Bild stand ? wenn ja hab ich noch bei der Arbeit liegen kann ich morgen scannen und hier posten
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Oberscht schrieb: Schaaf schrieb: complex schrieb: Schaaf schrieb: sagt mal, hat irgnwer von euch noch das bild mit der phyton, die das Krokodil gefressen hat? das was in der Bild stand ? wenn ja hab ich noch bei der Arbeit liegen kann ich morgen scannen und hier posten Wenn dus hast, würd ich mich drüber freuen, bitte, mach das !!
Remember1942 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Hi alle , ich sche mir ins Hemd ! Da hat aber einer sich die falsche Frau fürs betrügen ausgesucht ! Die macht ihn fertig Habe ich gerade beim durchstöbern von eBay gefunden ! Setze das mal hier rein um nicht einen neues Thema zuerstellen ! Mfg Remember1942
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Remember1942 schrieb: Hi alle , ich sche mir ins Hemd ! Da hat aber einer sich die falsche Frau fürs betrügen ausgesucht ! Die macht ihn fertig Habe ich gerade beim durchstöbern von eBay gefunden ! Setze das mal hier rein um nicht einen neues Thema zuerstellen ! Mfg Remember1942
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Remember1942 schrieb: Hi alle , ich sche mir ins Hemd ! Da hat aber einer sich die falsche Frau fürs betrügen ausgesucht ! Die macht ihn fertig Habe ich gerade beim durchstöbern von eBay gefunden ! Setze das mal hier rein um nicht einen neues Thema zuerstellen ! Mfg Remember1942
Der Papst 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Warum lernt fast jedes Mädchen Flöte? Einmal, im Ferienlager...
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Schaaf schrieb: sagt mal, hat irgnwer von euch noch das bild mit der phyton, die das Krokodil gefressen hat?