Gast Oberscht Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hier mal was zum Nachdenken: Der Persönlichkeitstest des Dalai Lama Ich find ihn irgendwie... Naja zum nachdenken. Aber ohne Scheiß. Irgendwie ist da was dran PS: Einen extra Thread fand ich übertrieben... Aber es ist nicht lustig irgendwie^^ Die Farben bringen mich zum nachdenken Rot - Nicole
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Mein Kumpel war rot!!! aber es gibt ja auch noch gelb .....
Vestalis 1 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hier mal was zum Nachdenken: Der Persönlichkeitstest des Dalai Lama Ich find ihn irgendwie... Naja zum nachdenken. Aber ohne Scheiß. Irgendwie ist da was dran PS: Einen extra Thread fand ich übertrieben... Aber es ist nicht lustig irgendwie^^ Die Farben bringen mich zum nachdenken Rot - Nicole
RedRum 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 schon mal was von Suggestion gehört? ahh dich brauch ich^^ sag mal was du von DEM test hällst, ist ja recht umfangreich büdde
ET 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hast du den Test komplett gemacht? Ich habe echt nicht die Zeit dazu^^
RedRum 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 in der auswertung sind die aber leicht komisch, da kommen auch schonmal ratschläge wie man zu leben hat...*böse**böse*
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Papa, wenn ich mal groß bin will ich auch Cheater werden! GENIAL!!!! Das müsste man jetzt nur noch als Video haben!
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hier mal was zum Nachdenken: Der Persönlichkeitstest des Dalai Lama Ich find ihn irgendwie... Naja zum nachdenken. Aber ohne Scheiß. Irgendwie ist da was dran PS: Einen extra Thread fand ich übertrieben... Aber es ist nicht lustig irgendwie^^