Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habs raus, war total einfach (sry ^^)

Naja 666 ist der Tipp für das was unter den Schrank eingetippt gehört, denn 666 is the number of the .....

Geschrieben

Mh...nochn Tipp..... ich glaub das war bei Max Payne 2, "667 - The neighbour of the ..."?

Geschrieben

ne also 666 geht net und 667 auch net und unterm schrank kann ich gar nix eingeben nur unterm regal lol.

Gast Oberscht
Geschrieben
Mh...nochn Tipp..... ich glaub das war bei Max Payne 2, "667 - The neighbour of the ..."?
Geschrieben

ahja Beast.

Ok ich hab denn SChrank nu offen, Hab denn SChraubenzieher beim Gitter benutzt. Der ist jetzt weg hat sich aber nix getan...

Geschrieben
ne also 666 geht net und 667 auch net und unterm schrank kann ich gar nix eingeben nur unterm regal lol.
Geschrieben
Ich habs raus, war total einfach (sry ^^)

Naja 666 ist der Tipp für das was unter den Schrank eingetippt gehört, denn 666 is the number of the .....

Versteh dich net lol

LG

McMex

Geschrieben

Der Link: http://www.toey.de/link/6901.htm (die klammer hatte gestört)

Und zum Spiel: Schau dir erst einmal diese Schrift an....und klick am besten mal auf jeden Buchstaben ^^

Geschrieben

du kannst dann auch noch mit der saege ein regal zerschneiden und dann das tuch mit dem stück holz verbinden.

LG

McMex

Geschrieben

bei mir zeigt der nur ein gebrochenes Quicktime symbol an, aber ich hab quicktime doch installiert, muss ich da irgendwas einstellen oder wie? :huh:

Geschrieben

ja soweit war ich schon, bis zum "Follow me III" aber da kamm ich nit weiter, da funzt kein buchstabe mehr..

Geschrieben
bei mir zeigt der nur ein gebrochenes Quicktime symbol an, aber ich hab quicktime doch installiert, muss ich da irgendwas einstellen oder wie? :huh:
Geschrieben

jo is bei mir auch so

LG

McMex

Gast Oberscht
Geschrieben

Wie soll ich in dieses Loch da reingreifen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.