Pedder 864 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 bei mir zeigt der nur ein gebrochenes Quicktime symbol an, aber ich hab quicktime doch installiert, muss ich da irgendwas einstellen oder wie? nee, das ist ein fehler da müsste ein follow me und 3 striche sein und, mein letzter tipp, geht einfach wieder in den hauptraum und dreht euch 3 mal im kreis (in die richtung in die die blutspuren gehen)) und schon habt ihr ne münze im inventar
Roger That! 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 bei mir zeigt der nur ein gebrochenes Quicktime symbol an, aber ich hab quicktime doch installiert, muss ich da irgendwas einstellen oder wie? nee, das ist ein fehler da müsste ein follow me und 3 striche sein und, mein letzter tipp, geht einfach wieder in den hauptraum und dreht euch 3 mal im kreis (in die richtung in die die blutspuren gehen)) und schon habt ihr ne münze im inventar
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 bei mir zeigt der nur ein gebrochenes Quicktime symbol an, aber ich hab quicktime doch installiert, muss ich da irgendwas einstellen oder wie? nee, das ist ein fehler da müsste ein follow me und 3 striche sein und, mein letzter tipp, geht einfach wieder in den hauptraum und dreht euch 3 mal im kreis (in die richtung in die die blutspuren gehen)) und schon habt ihr ne münze im inventar
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 bei mir zeigt der nur ein gebrochenes Quicktime symbol an, aber ich hab quicktime doch installiert, muss ich da irgendwas einstellen oder wie? nee, das ist ein fehler da müsste ein follow me und 3 striche sein und, mein letzter tipp, geht einfach wieder in den hauptraum und dreht euch 3 mal im kreis (in die richtung in die die blutspuren gehen)) und schon habt ihr ne münze im inventar
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Würdet Ihr für die Lösung des Rätsels bitte einen eigenen Thread aufmachen? Das ist der Funstuff und nicht der Rätselstuff
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Ok ich habe meine Fackel *freu* Also ich müsst euch dreimal im Kreis drehn, dann geht ihr nochmal zu dem "Follow me" Wenn ihr wieder rausgeht, hab ihr die münze. Damit öffnet ihr die das Gitter. dann bekommt ihr eine Schraube. Diese benutzt ihr mit der Petrolium Flasche. Dann ist die offen. Dnn geht ihr zum regal und Benuzt die Säge. Irh bekommt einen Stock. Denn benzutz ihr mit dme Tuch, und danach mit dem Petrolium. NUr das letzte Problem, woher Feuer @Punk ist jetzt eh vorbei [EDIt] Streichhölzer sind im SChrank im oberen Regal
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich kapiere nicht, wie ich die Sachen benutzen kann?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 hab den schraubenschlüssel am gitter verschwendet wie gehts weiter O_o edit: das gitter ist aber noch nciht ab
McMex 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 ok bitte hir weiter machen /index.php?showtopic=22838&st=0&#entry511404">http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=0entry511404 sonst bekomm ma noch ärger LG McMex
RedRum 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 vielleicht kennt es schon irgendwer, sit aber trotzdem beeindruckend Klick
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 http://www.wtc.kojv.net/jinglebells.swf Bestimmt schon sehr alt....aber einfach gut ^^ Guckt es euch UNBEDINGT bis zum ende an ^^ und noch eins: http://www.wtc.kojv.net/diplomacy.swf