Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Sorry for Doppelpost aber es schreibt ja niemand mehr was.... ...naja ....Ohoh BF-G Admin
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Sorry for Doppelpost aber es schreibt ja niemand mehr was.... ...naja ....Ohoh BF-G Admin
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Sorry for Doppelpost aber es schreibt ja niemand mehr was.... ...naja ....Ohoh BF-G Admin Max findest du nicht du lehnst dich oft genug gegen die admins auf? wenn du probleme hier mit der spitze hast, dann erlass doch das forum, aber nicht so http://www.razyr.com/myimages/funny/Funny012.jpg
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Was man mit so einem Nachtsichtgerät doch alles entdecken kann.. nach der Ansicht dieses Videos würde ich sagen manches sollte dann doch besser unentdeckt bleiben
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Was man mit so einem Nachtsichtgerät doch alles entdecken kann.. nach der Ansicht dieses Videos würde ich sagen manches sollte dann doch besser unentdeckt bleiben
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 schreib schnell dazu das der Smilie ein Link ist...sonst kommen gleich welche und sagen "welches Video"
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Was man mit so einem Nachtsichtgerät doch alles entdecken kann.. nach der Ansicht dieses Videos würde ich sagen manches sollte dann doch besser unentdeckt bleiben
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 noch ein family guy vid Family Guy ist einfach das coolste....
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 ^Glückwunsch [Klugscheißmodus an] das ist die Aufnahme einer Wärmebildkamera[Klugscheißmodus aus]
Wanja 4 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 ^Glückwunsch [Klugscheißmodus an] das ist die Aufnahme einer Wärmebildkamera[Klugscheißmodus aus] Ja mein Gott.. hast ja Recht, aber es ging auch mehr darum was die mit dem armen Tier machen @Family Guy: ich empfehle persönliche Zusammenschnitte der Highlights für die Unterhaltung unterwegs... hab mir ca. 1 Stunde Clips im O-Ton zusammengeschnitten und als MPEG4 Videos auf meine Handy gezogen... Peter's Lache (imo am miesesten synchronisiert, das geht garnicht auf Deutsch) überall und jederzeit griffbereit
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Was für programme braucht man um das zu machen? Bitte, ich mach mir auch sowas