Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry for Doppelpost aber es schreibt ja niemand mehr was....

...naja

....Ohoh BF-G Admin :D:P*lol*

post-8-1129762792_thumb.jpg

post-8-1129762792_thumb.jpg

Geschrieben

...naja

....Ohoh BF-G Admin :D  :P  *lol*

Geschrieben

...naja

....Ohoh BF-G Admin :D  :P  *lol*

Max findest du nicht du lehnst dich oft genug gegen die admins auf? wenn du probleme hier mit der spitze hast, dann erlass doch das forum, aber nicht so :angry:

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

http://www.razyr.com/myimages/funny/Funny012.jpg

Geschrieben

:wtf:

Was man mit so einem Nachtsichtgerät doch alles entdecken kann.. nach der Ansicht dieses Videos würde ich sagen manches sollte dann doch besser unentdeckt bleiben *lol*

Geschrieben

Was man mit so einem Nachtsichtgerät doch alles entdecken kann.. nach der Ansicht dieses Videos würde ich sagen manches sollte dann doch besser unentdeckt bleiben *lol*

Geschrieben
schreib schnell dazu das der Smilie ein Link ist...sonst kommen gleich welche und sagen "welches Video"
Geschrieben
saying.jpg
Geschrieben

Geschrieben

^Glückwunsch ;)

[Klugscheißmodus an] das ist die Aufnahme einer Wärmebildkamera[Klugscheißmodus aus]
Geschrieben
^Glückwunsch ;)

[Klugscheißmodus an] das ist die Aufnahme einer Wärmebildkamera[Klugscheißmodus aus]

Ja mein Gott.. hast ja Recht, aber es ging auch mehr darum was die mit dem armen Tier machen *lol*

@Family Guy: ich empfehle persönliche Zusammenschnitte der Highlights für die Unterhaltung unterwegs... hab mir ca. 1 Stunde Clips im O-Ton zusammengeschnitten und als MPEG4 Videos auf meine Handy gezogen... Peter's Lache (imo am miesesten synchronisiert, das geht garnicht auf Deutsch) überall und jederzeit griffbereit *lol*

Geschrieben
Was für programme braucht man um das zu machen? Bitte, ich mach mir auch sowas :D
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.