Maximus 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 -=GeneralChaos=- schrieb: Wanja schrieb: Was für programme braucht man um das zu machen? Bitte, ich mach mir auch sowas Zum einen natürlich ein Handy das entsprechende Files abspielen kann und zum anderen einen passenden Converter. Ich hab den Imtoo 3GP Video Converter genommen und meine liebsten Szenen eben nach MPEG-4 konvertiert, da mein Handy das Format beherrscht und die Qualität wirklich perfekt wird. Das Ding konvertiert neben anderen Formaten natürlich auch nach (welch Überraschung bei dem Namen) 3gp, dem ich sag mal "Handy standard Videoformat" (will sagen ich glaube das kann heutzutage jedes aktuelle Gerät abspielen), allerdings sehen Videos in 3GP imo miserabel aus & in MPEG-4 sieht das auf Handydisplaygröße mehr oder weniger wie direkt von der DVD aus (und der Ton ist wesentlich besser), nimmt allerdings auch mehr Platz weg (so ca. 1-2 MB pro Minute Video, je nach Auflösung, Tonformt, usw.). In 3gp schaffst du es allerdings eine komplette Folge auf ca. 8-10Mb zu komprimieren und kannst so, je nach Speicherplatz (eine entprechend große Trans-Flash Karte machst möglich), im Prinzip ne ganze Season aufs Handy packen. Aber wie gesagt ich find da ist die Qualität zu schlecht Und noch ein Bildchen damits nicht vollkommen OT ist
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Oberscht schrieb: Ce4nIc schrieb: hl2 techno Sieht mir net aus wie HL2-Grafik...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Ce4nIc schrieb: Oberscht schrieb: Ce4nIc schrieb: hl2 techno Sieht mir net aus wie HL2-Grafik...
ET 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 in ewiger errinerung an /index.php?showtopic=2092&st=0">Holy Rob und seine posts^^ hab ich grad per zufall wiedergefunden, das thema ist ernst aber die kommentare sind amüsant...könnte man eigentlich wieder aufmachen, fast alle beteiligten sind nicht mehr im forum unterwegs
gregor 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 GASTVÖLKER DER BUCHMESSE (352) Der Koreaner Der Koreaner schwimmt im Glück, das unsereins enteilt ist: Sein Land ist nicht aus einem Stück, weil’s glücklich zweigeteilt ist. Im Süden ist es viel zu heiß, im Norden aber herrlich. Zu essen gibt’s im Süden Reis, im Norden einmal jährlich. Der Süden baut Elektromist, der Norden macht Paraden. Es gibt ein Zauberland, das ist zweimal von Gottes Gnaden.
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Nachrichten aus aller Welt: Das Jahr 1981 1. Prinz Charles heiratet. 2. Liverpool wird Europacupsieger. 3. Der Papst stirbt Das Jahr 2005 1. Prinz Charles heiratet. 2. Liverpool wird Europacupsieger. 3. Der Papst stirbt Fazit: Sollte Charles nochmals heiraten und Liverpool nochmals im Finale sein, sollte man vielleicht den Papst benachrichtigen... Oder auch nicht...
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 ET schrieb: in ewiger errinerung an /index.php?showtopic=2092&st=0">Holy Rob und seine posts^^ hab ich grad per zufall wiedergefunden, das thema ist ernst aber die kommentare sind amüsant...könnte man eigentlich wieder aufmachen, fast alle beteiligten sind nicht mehr im forum unterwegs
Wanja 4 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Hab es auf einer Fun Site gefunden und werd es einfach mal hierhin posten interessant sowas...echt gut... http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...0528818-0610930