fuchendackel 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 lol achtet auf die nähere Beschreibung ... r0fl lol auktion @ homies
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 lol achtet auf die nähere Beschreibung ... r0fl lol auktion @ homies
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 lol achtet auf die nähere Beschreibung ... r0fl lol auktion @ homies ähm könntest du mal erklären was da witzig sein soll? ich durch such die beschreibungen schon seit 5 min nach rechtschreibfehlern o.ä. aber ich finde nix
Wanja 4 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Naja nebenbei mal was witziges....wenn es relativ witzig ist, ich find es ok Bei Genial Daneben war grad die Frage, warum MDR1/Radio Thüringen nach jeder vollen Stunde als erstes ein englischen Song spielt. Und zwar wegen dem Papstattentat (weiß das Jahr grad nicht). Und nach der Newsmeldung dieses Attentats hatten sie ausversehen "Im Leben, Im Leben geht mancher Schuss daneben" gespielt Seitdem machen die des netmehr, da man englische Songs net so erhört Das ist genau sowas gleichen, als Pro7 "Stirb Langsam" während des Todes des Papstes zeigte
fuchendackel 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Spannender Gansta Thriller mit bekannten Rappern und ihren Homies
fuchendackel 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Das ist genau sowas gleichen, als Pro7 "Stirb Langsam" während des Todes des Papstes zeigte
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Spannender Gansta Thriller mit bekannten Rappern und ihren Homies ..... voll die Homies .. da stellt sich doch die Frage, ob es keine ****s sind ...