Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Keine Ahnung, wer es von Euch noch witzig findet, aber ich zippe gerade 15GB aus dem DOS heraus...... Dummmmm, di, dummmmm...... Das dauert..... B) Edit: 50% der CPU Ressourcen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Warum machste das nicht mit WinRAR? Naaja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Das Jahr 1981 1. Prinz Charles heiratet. 2. Liverpool wird Europacupsieger. 3. Der Papst stirbt Das Jahr 2005 1. Prinz Charles heiratet. 2. Liverpool wird Europacupsieger. 3. Der Papst stirbt Fazit: Sollte Charles nochmals heiraten und Liverpool nochmals im Finale sein, sollte man vielleicht den Papst benachrichtigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Warum machste das nicht mit WinRAR? Naaja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Das Jahr 1981 1. Prinz Charles heiratet. 2. Liverpool wird Europacupsieger. 3. Der Papst stirbt Das Jahr 2005 1. Prinz Charles heiratet. 2. Liverpool wird Europacupsieger. 3. Der Papst stirbt Fazit: Sollte Charles nochmals heiraten und Liverpool nochmals im Finale sein, sollte man vielleicht den Papst benachrichtigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Das Jahr 1981 1. Prinz Charles heiratet. 2. Liverpool wird Europacupsieger. 3. Der Papst stirbt Das Jahr 2005 1. Prinz Charles heiratet. 2. Liverpool wird Europacupsieger. 3. Der Papst stirbt Fazit: Sollte Charles nochmals heiraten und Liverpool nochmals im Finale sein, sollte man vielleicht den Papst benachrichtigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Das Jahr 1981 1. Prinz Charles heiratet. 2. Liverpool wird Europacupsieger. 3. Der Papst stirbt Das Jahr 2005 1. Prinz Charles heiratet. 2. Liverpool wird Europacupsieger. 3. Der Papst stirbt Fazit: Sollte Charles nochmals heiraten und Liverpool nochmals im Finale sein, sollte man vielleicht den Papst benachrichtigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 manchmal ist es wirklich eine kunst das tor nicht zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Die Seite ist unseriös Top Partner » hodenmumps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Graf 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Die Seite ist unseriös Top Partner » hodenmumps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 http://www.coorslight.com/iceswipe/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smint 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 also das das so ne erschreck scheisse sein soll find ich nicht so pralle aber sonst macht das irgendwie spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 zum Glück hab ich neben bei Win TV im Backround laufen sonst hätt ich mich richtig dolle erschreckt Oo aber ich hab mich schon erschrocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Graf 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich finde dieses Bild irgendwie komisch. Es wurde gestern,oder so, bei einer TV-Debatte aufgenommen. Er sieht aus wie der Terminator! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...