Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich finde dieses Bild irgendwie komisch. Es wurde gestern,oder so, bei einer TV-Debatte aufgenommen. Er sieht aus wie der Terminator! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich finde dieses Bild irgendwie komisch. Es wurde gestern,oder so, bei einer TV-Debatte aufgenommen. Er sieht aus wie der Terminator! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Das Leben des Brian (Drehbuch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Das Leben des Brian (Drehbuch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Man achte auf den Text. Alda meine Karre wurde ge0wned alda woissu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Man achte auf den Text. Alda meine Karre wurde ge0wned alda woissu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Wußt nicht wo ichs reinpacken sollte, aber da es mir grade aufgefgallen ist: Das Forum hat seit eben offiziell eine halbe Millionen Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Man achte auf den Text. Alda meine Karre wurde ge0wned alda woissu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Man achte auf den Text. Alda meine Karre wurde ge0wned alda woissu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Man achte auf den Text. Alda meine Karre wurde ge0wned alda woissu "Die Jagdsehsohn ist eröffnet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 1000,- EURO Kopfgeld So eine Karre würde ich nichtmal klauen... Ohne dem Müll vielleicht schon, aber bei so einem Krempel, der da dran klebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *bild* Ich finde dieses Bild irgendwie komisch. Es wurde gestern,oder so, bei einer TV-Debatte aufgenommen. Er sieht aus wie der Terminator! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich finde dieses Bild irgendwie komisch. Es wurde gestern,oder so, bei einer TV-Debatte aufgenommen. Er sieht aus wie der Terminator! sry, ich konnte es nicht lassen MfG OpaWilli *edit* ich weiß das es sehr schlecht gemacht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smint 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ich find der hat auch schon die richte armstellung für ne pumpgun... ich glaub ich schneid dem gleich noch eine darein *edit: so ungefähr hab ich mir das vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Man achte auf den Text. Alda meine Karre wurde ge0wned alda woissu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...