Maximus 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich finde dieses Bild irgendwie komisch. Es wurde gestern,oder so, bei einer TV-Debatte aufgenommen. Er sieht aus wie der Terminator!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich finde dieses Bild irgendwie komisch. Es wurde gestern,oder so, bei einer TV-Debatte aufgenommen. Er sieht aus wie der Terminator!
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Man achte auf den Text. Alda meine Karre wurde ge0wned alda woissu
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Man achte auf den Text. Alda meine Karre wurde ge0wned alda woissu
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Wußt nicht wo ichs reinpacken sollte, aber da es mir grade aufgefgallen ist: Das Forum hat seit eben offiziell eine halbe Millionen Beiträge
Check09 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Man achte auf den Text. Alda meine Karre wurde ge0wned alda woissu
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Man achte auf den Text. Alda meine Karre wurde ge0wned alda woissu
Rollo 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Man achte auf den Text. Alda meine Karre wurde ge0wned alda woissu "Die Jagdsehsohn ist eröffnet"
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 1000,- EURO Kopfgeld So eine Karre würde ich nichtmal klauen... Ohne dem Müll vielleicht schon, aber bei so einem Krempel, der da dran klebt...
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 *bild* Ich finde dieses Bild irgendwie komisch. Es wurde gestern,oder so, bei einer TV-Debatte aufgenommen. Er sieht aus wie der Terminator!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich finde dieses Bild irgendwie komisch. Es wurde gestern,oder so, bei einer TV-Debatte aufgenommen. Er sieht aus wie der Terminator! sry, ich konnte es nicht lassen MfG OpaWilli *edit* ich weiß das es sehr schlecht gemacht ist
Smint 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 ich find der hat auch schon die richte armstellung für ne pumpgun... ich glaub ich schneid dem gleich noch eine darein *edit: so ungefähr hab ich mir das vorgestellt
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Man achte auf den Text. Alda meine Karre wurde ge0wned alda woissu