K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 South-Park-Männchengenerator das läßt tieeeef blicken @oberst. btw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 South-Park-Männchengenerator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hui.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hui.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hatten wir dat schon? http://www.das-forum24.de/etg-clan/downloads/files/gays.swf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Krass 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Krass 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Krass 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 lol, hab grad ein absolut g0iles telefonat mit nem kumpel gehabt. wir sitzten beide vor unseren pcs und ham einfach über alles möglich gelabert und sind dann irgendwann zur musik gekommen. mein kumpel meinte so dass morgen das neue rammstein album rauskommt und er sich überlegt ob er es kaufen soll. er sacht dann dass er mal auf amazon schaut wie viel es kostet und sagt dann das da schon wieder ein haufen rezensionen gibt ob wohl das album noch gar nicht drausen ist. dann liest er eine bewrtung vor: Das is nunmal Rammstein von Rezensentin/Rezensent ********* (hab nicht richtig zugehört) er liest weiter und aufeinmal kommt diese stelle und es is einfach typisch Rammstein.... es ist einfach wieder geil. Man muss sich schon mit Rammstein befassen.. ich hab wohl irgendwie so geguggt, wärend mein kumpel zuende liest und noch irgendwas von toller rezension, kann man sich viel drunter vorstellen sagt. ich frag sofort nach wer der verfasser noch mal war und mein kumpel liest vor: Daniel Piper aus Oppendorf, Nordreihn-Westfalen Deutschland ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 lol, hab grad ein absolut g0iles telefonat mit nem kumpel gehabt. wir sitzten beide vor unseren pcs und ham einfach über alles möglich gelabert und sind dann irgendwann zur musik gekommen. mein kumpel meinte so dass morgen das neue rammstein album rauskommt und er sich überlegt ob er es kaufen soll. er sacht dann dass er mal auf amazon schaut wie viel es kostet und sagt dann das da schon wieder ein haufen rezensionen gibt ob wohl das album noch gar nicht drausen ist. dann liest er eine bewrtung vor: Das is nunmal Rammstein von Rezensentin/Rezensent ********* (hab nicht richtig zugehört) er liest weiter und aufeinmal kommt diese stelle und es is einfach typisch Rammstein.... es ist einfach wieder geil. Man muss sich schon mit Rammstein befassen.. ich hab wohl irgendwie so geguggt, wärend mein kumpel zuende liest und noch irgendwas von toller rezension, kann man sich viel drunter vorstellen sagt. ich frag sofort nach wer der verfasser noch mal war und mein kumpel liest vor: Daniel Piper aus Oppendorf, Nordreihn-Westfalen Deutschland ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 GÖÖÖÖÖTTTTTLICH DANKEEEE selten so gelacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Das is nunmal Rammstein, 6. Oktober 2005 Rezensentin/Rezensent: Daniel Piper aus Oppendorf, Nordreihn-Westfalen Deutschland SO... bald kommt ja die erste Singleauskopplung von Rosenrot, Benzin.... so.. ich hab mir das Lied angehört.. und es is einfach typisch Rammstein.... es ist einfach wieder geil. Man muss sich schon mit Rammstein befassen damit man das alles so versteht. Aber trotzdem..... ich werd es mir holen.. und ihr solltet es auch... ihr werdet nichts bereuen.. Schönen Abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Das is nunmal Rammstein, 6. Oktober 2005 Rezensentin/Rezensent: Daniel Piper aus Oppendorf, Nordreihn-Westfalen Deutschland SO... bald kommt ja die erste Singleauskopplung von Rosenrot, Benzin.... so.. ich hab mir das Lied angehört.. und es is einfach typisch Rammstein.... es ist einfach wieder geil. Man muss sich schon mit Rammstein befassen damit man das alles so versteht. Aber trotzdem..... ich werd es mir holen.. und ihr solltet es auch... ihr werdet nichts bereuen.. Schönen Abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Das is nunmal Rammstein, 6. Oktober 2005 Rezensentin/Rezensent: Daniel Piper aus Oppendorf, Nordreihn-Westfalen Deutschland SO... bald kommt ja die erste Singleauskopplung von Rosenrot, Benzin.... so.. ich hab mir das Lied angehört.. und es is einfach typisch Rammstein.... es ist einfach wieder geil. Man muss sich schon mit Rammstein befassen damit man das alles so versteht. Aber trotzdem..... ich werd es mir holen.. und ihr solltet es auch... ihr werdet nichts bereuen.. Schönen Abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 wer ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...