freaky 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich sehe es... komisch... http://cgi.ebay.de/Hanni-Marci-Partyschmar...1QQcmdZViewItem So vielleicht? edit: Nein, so auch nicht. Vielleicht so? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...hi%3D%26fvi%3D1 edit2: Jaha. ^^
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Hab ich bei www.golyr.de gefunden.Ist so zu singen wie durch den Monsum meine stimme ist abnormal wir singen scheiße, is doch klar bei mir blieb doch nur der stimmbruch aus wir brauchen drogen ? ganz schön viel wheat und hasch und kokain ich muss leider auf den strich gehen wir sind krüppel und schwul hässlich und fett spermaflecken überall im bett mutter auf koks, vater auf crack wir kommen von den drogen nicht mehr weg irgendwann koksen wir zusammn - sowas ist cool wir sind krüppel und schwul ich bin die kleine LSD-wachtel adoptiert aus ner schachtel ich wurd früher nur in den arsch ge****t ich bin ja so durchgeknallt mit den eiern ausm 5. stock aufgeprallt das tut ja so weh ? schmerzen ich kann nicht mehr wir sind krüppel und schwul hässlich und fett spermaflecken überall im bett mutter auf koks, vater auf crack wir kommen von den drogen nicht mehr weg irgendwann koksen wir zusammn jeder von uns nimmt gleich 20 gramm wir sind krüppel und schwul krüppel und schwul wir koksen uns durch die nächte wir sind immernoch hier kauf mir erstmal neues koks und zieh den scheiß bis ich krepier es wird alles gut dann wird alles gut dicht sein ist gut ist gut wir sind krüppel und schwul hässlich und fett spermaflecken überall im bett mutter auf koks, vater auf crack wir kommen von den drogen nicht mehr weg irgendwann kiffen wir zusammn jeder von uns nimmt gleich 20 gramm wir sind krüppel und schwul krüppel und schwul krüppel und schwul krüppel und schwul krüppel und schwul Ich finds lustig
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Hab ich bei www.golyr.de gefunden.Ist so zu singen wie durch den Monsum (viel Text)
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 wheat und hasch und kokain Ob der Texter wusste, daß er aus "Gras" mal schnell "Weizen" gemacht hat?^^
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Hab ich bei www.golyr.de gefunden.Ist so zu singen wie durch den Monsum (viel Text) Das Video gabs hier schon 2 mal. ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Hab ich bei www.golyr.de gefunden.Ist so zu singen wie durch den Monsum (viel Text) Das Video gabs hier schon 2 mal. ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 South-Park-Männchengenerator hier ist meiner... meiner