Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Ist ein Fake, sieht man daran dass er für ~14 Jahre extrem fehlerfrei schreibt obwohl er sich null mit PCs auskennt. Nur weil man jünger ist muss man nicht dauernd Rechtschreibfehler machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Ist ein Fake, sieht man daran dass er für ~14 Jahre extrem fehlerfrei schreibt obwohl er sich null mit PCs auskennt. Nur weil man jünger ist muss man nicht dauernd Rechtschreibfehler machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Ist ein Fake, sieht man daran dass er für ~14 Jahre extrem fehlerfrei schreibt obwohl er sich null mit PCs auskennt. Nur weil man jünger ist muss man nicht dauernd Rechtschreibfehler machen. Doch Rogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Der Vater hört den Sohn am Abend beten: 'Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa, die Mama und die Oma!' Der Vater sagt nichts, bemerkt aber, dass der Sohn den Opa vergessen hat. Am naechsten Tag stirbt der Opa. Wieder hoert der Vater den Sohn am Abend beten: 'Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa und die Mama!' Am naechsten Tag stirbt die Oma. Der Junge betet wieder: 'Lieber Gott, bitte segne mich und die Mama!' Der Vater, vollgeschockt,geht am naechsten Tag nicht zur Arbeit und versucht sich so gut wie moeglich zu schonen, damit ihm nichts passieren wuerde. Am Abend lebt er noch immer. Da sagt die Mutter:' Habt ihr gehört, der Brieftraeger ist heute gestorben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Der Vater hört den Sohn am Abend beten: 'Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa, die Mama und die Oma!' Der Vater sagt nichts, bemerkt aber, dass der Sohn den Opa vergessen hat. Am naechsten Tag stirbt der Opa. Wieder hoert der Vater den Sohn am Abend beten: 'Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa und die Mama!' Am naechsten Tag stirbt die Oma. Der Junge betet wieder: 'Lieber Gott, bitte segne mich und die Mama!' Der Vater, vollgeschockt,geht am naechsten Tag nicht zur Arbeit und versucht sich so gut wie moeglich zu schonen, damit ihm nichts passieren wuerde. Am Abend lebt er noch immer. Da sagt die Mutter:' Habt ihr gehört, der Brieftraeger ist heute gestorben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 LOOOL Wie geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Ist ein Fake, sieht man daran dass er für ~14 Jahre extrem fehlerfrei schreibt obwohl er sich null mit PCs auskennt. Nur weil man jünger ist muss man nicht dauernd Rechtschreibfehler machen. Doch Rogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Ist ein Fake, sieht man daran dass er für ~14 Jahre extrem fehlerfrei schreibt obwohl er sich null mit PCs auskennt. Nur weil man jünger ist muss man nicht dauernd Rechtschreibfehler machen. Doch Rogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Ist ein Fake, sieht man daran dass er für ~14 Jahre extrem fehlerfrei schreibt obwohl er sich null mit PCs auskennt. Nur weil man jünger ist muss man nicht dauernd Rechtschreibfehler machen. Doch Rogy is doch quatsch...nicht alle 14 jährigen haben ein schlechte Rechtschreibung aber wenn man das "Problem" von "Jan90" mit seiner Rechtschreibung vergleicht, fragt man sich schon, ob das nicht doch ein fake sein könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Ist ein Fake, sieht man daran dass er für ~14 Jahre extrem fehlerfrei schreibt obwohl er sich null mit PCs auskennt. Nur weil man jünger ist muss man nicht dauernd Rechtschreibfehler machen. Doch Rogy is doch quatsch...nicht alle 14 jährigen haben ein schlechte Rechtschreibung aber wenn man das "Problem" von "Jan90" mit seiner Rechtschreibung vergleicht, fragt man sich schon, ob das nicht doch ein fake sein könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 haha pwned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 naja ich habe die ware bedeutung des schlafzimmers gefunden.... and action Das Teil kenn ich. Ist recht gut gemacht.Aber der Schluss fehlt Ich würde gerne den Rest mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Er schreibt Der killt mich, wenn seine Daten weg sind weiss aber selbst nicht was Kill Disc heissen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...