Jonez 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Kein Wunder, dass Deutschland immer mehr verblödet, wenn ich so ein Pack sehe .... wie asozial kann man sein ??? Wenn ich die Videos sehe krieg ich echt nen Hass, im Sinne von "Falling Down" könnte ich dann gut druchdrehen ... Gerade gesehen: guckt ma bei Fotos, ABI 2005 .. also nix mit Hauptschule, die alten fak0r ...
Pedder 864 Melden Geschrieben 2. November 2005 also genial hoffe das war noch nicht vid muahaha owend ^^
Kilgore 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 also genial hoffe das war noch nicht vid muahaha owend ^^
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 2. November 2005 Nur geiL! ...Ob der wohl verschissen hat bei dem Sender?!
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 2. November 2005 Hat hier nicht wer vor kurzem eine längere Fassung gepostet, wo der Moderator noch über einen anderen ablacht^^?
Maximus 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Boa wat für Assies Assies Die ganzen Faschomarken die ich da erkennen kann machen mir mehr Sorgen 0_o
Gast abc Melden Geschrieben 2. November 2005 Boa wat für Assies Assies Die ganzen Faschomarken die ich da erkennen kann machen mir mehr Sorgen 0_o
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Boa wat für Assies Assies Die ganzen Faschomarken die ich da erkennen kann machen mir mehr Sorgen 0_o
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. November 2005 Boa wat für Assies Assies Die ganzen Faschomarken die ich da erkennen kann machen mir mehr Sorgen 0_o
freaky 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 also genial hoffe das war noch nicht vid muahaha owend ^^ was ist da bitte owned? ich kann leider kein russisch oder was die da labern, ich weiß nur das der moderator am ende war mit den nerven...
Özge 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 gabbers sehen ja skinheads ziemlich ähnlich und skinheads sind ja nicht immer faschos
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 2. November 2005 also genial hoffe das war noch nicht vid muahaha owend ^^ was ist da bitte owned? ich kann leider kein russisch oder was die da labern, ich weiß nur das der moderator am ende war mit den nerven...
Maximus 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Boa wat für Assies Assies Die ganzen Faschomarken die ich da erkennen kann machen mir mehr Sorgen 0_o LoNSDAle