kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 also genial hoffe das war noch nicht vid muahaha owend ^^ was ist da bitte owned? ich kann leider kein russisch oder was die da labern, ich weiß nur das der moderator am ende war mit den nerven... Hört sich stark nach Niederländisch an. Aber da ich auch eig. nichts verstehe kann ich es nicht bestätigen. Hat hier nicht wer vor kurzem eine längere Fassung gepostet, wo der Moderator noch über einen anderen ablacht^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 also genial hoffe das war noch nicht vid muahaha owend ^^ was ist da bitte owned? ich kann leider kein russisch oder was die da labern, ich weiß nur das der moderator am ende war mit den nerven... Hört sich stark nach Niederländisch an. Aber da ich auch eig. nichts verstehe kann ich es nicht bestätigen. Hat hier nicht wer vor kurzem eine längere Fassung gepostet, wo der Moderator noch über einen anderen ablacht^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 So, nu kann ich wieder ins Forum posten! Zu dem Gabba video: Wegen solcher assis werden Leute die Gabba hören(ich zb.) als Assozial oder halt als Idioten oder ähnliches bezeichnet... Wenn man dieses vid. oder sowatt wie die mal gesehen hat, und dann liest das einer Gabba hört,denkt man automatisch an sowas wie diese schwachmaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ich weiss nichma was Gabba is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ich weiss nichma was Gabba is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ich weiss nichma was Gabba is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 gabbers sehen ja skinheads ziemlich ähnlich und skinheads sind ja nicht immer faschos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Gesehen heute Mittag auf dem McDoof Parkplatz in Dieburg... und ja es war eine Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Gesehen heute Mittag auf dem McDoof Parkplatz in Dieburg... und ja es war eine Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Gesehen heute Mittag auf dem McDoof Parkplatz in Dieburg... und ja es war eine Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Gesehen heute Mittag auf dem McDoof Parkplatz in Dieburg... und ja es war eine Frau :loool: hammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 also genial hoffe das war noch nicht vid muahaha owend ^^ was ist da bitte owned? ich kann leider kein russisch oder was die da labern, ich weiß nur das der moderator am ende war mit den nerven... Hört sich stark nach Niederländisch an. Aber da ich auch eig. nichts verstehe kann ich es nicht bestätigen. Hat hier nicht wer vor kurzem eine längere Fassung gepostet, wo der Moderator noch über einen anderen ablacht^^? Ja, ist niederländisch. Ist imho aber gestellt. Längere Fassung: http://www.judge-of-death.de/mini/boemerang-1.wmv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Und das war LIVE und somit das Ende seiner Karriere! :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Um was fürm thema gings da denn? Freaky???? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Um was fürm thema gings da denn? Freaky???? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...