[e]sX|PhOenix 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hm, ich denke das es halt so ne talkshow ist und das diese leute n problem mit den stimmbändern haben, und am anfang wird sie doch als relativ seriös gehalten, diese show und als der sich dann da ein ablacht bei den stimmen ists halt nicht mehr so seriös und darum ist er gefeuert ^^ Aber zu geil wie er sich ein ablacht, aber gleichzeitig acuh makaber und den leuten net gerecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 nich lustig Was ist Geduld? Wenn eine Blondine auf dem Spargelfeld liegt und wartet, bis ihr einer reinwächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 nich lustig Was ist Geduld? Wenn eine Blondine auf dem Spargelfeld liegt und wartet, bis ihr einer reinwächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchendackel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Nur weil einer Londsdale Sachen an hat ist er doch kein Fascho, denkt mal nach .... Wen jemand NIKE trägt ist er doch auch kein Irak Rekrute oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ich kenn eine, die kann Holländisch - von der lass ich mir mal erklären worum's eigentlich geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Gesehen heute Mittag auf dem McDoof Parkplatz in Dieburg... und ja es war eine Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 HACKFLEISCH! ICH LIEBE HACKFLEISCH! OMG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 muhahaha danke dafür muhahahahah omg du reibst dich mit dem hackfleisch ein traumaft echt freaky danke mein abend endet gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 muhahaha danke dafür muhahahahah omg du reibst dich mit dem hackfleisch ein traumaft echt freaky danke mein abend endet gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 HACKFLEISCH! ICH LIEBE HACKFLEISCH! OMG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Gesehen heute Mittag auf dem McDoof Parkplatz in Dieburg... und ja es war eine Frau ab damit zu www.frau-am-steuer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Gesehen heute Mittag auf dem McDoof Parkplatz in Dieburg... und ja es war eine Frau ab damit zu www.frau-am-steuer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Gesehen heute Mittag auf dem McDoof Parkplatz in Dieburg... und ja es war eine Frau ab damit zu www.frau-am-steuer.de Wieso zum Teufel kann ich den zitierten Post nicht sehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Äh.. das könnte daran liegen das ich das um 18:20 Uhr gepostet habe... und da ich mich beim posten für gewöhnlich nicht im selben Moment selbst zitiere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Arghs, anscheinend geht meine Forenuhr falsch, denn bei mir steht, dass dein Post 17:20 war. Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...