Gast abc Melden Geschrieben 5. April 2004 Ich versteh nicht ganz Sag´ma Mr-Big, wie hast die page gemacht?
Durro 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 lol was soll daran chaeter sein das ist noch nicht mal besonders gut
Jülu 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 @ dablablabla: ich seh oft welche die bekommen besseres ohne cheats hin. @MR-BIG: hast du dir winrar gesaugt und gehts jetzt mit dem entpacken?
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Ne hab ich noch nicht aber ich war kurz davor winzip zu löschen ^^
Jülu 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 winzip kannst du auch löschen wirar kann .zip und .rar verpacken hier findest du ne test version
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 @ dablablabla: ich seh oft welche die bekommen besseres ohne cheats hin. @MR-BIG: hast du dir winrar gesaugt und gehts jetzt mit dem entpacken?
Durro 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 lol klar neidisch zocke eh nur dc da hab ich auch so diese scores allso...
Durro 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 ziemlich weit unten auf der rechten seite hat wahrscheinlich erst grade connectet
ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 @ dablablabla: ich seh oft welche die bekommen besseres ohne cheats hin. @MR-BIG: hast du dir winrar gesaugt und gehts jetzt mit dem entpacken? ja klar gegen pod.cs4u und ich cheate nicht *rofl* -.- @durro bist ja nur neidisch
Jarmen 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 ziemlich weit unten auf der rechten seite hat wahrscheinlich erst grade connectet