steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 die gibts auch bei seb aufem boot da haben wir die entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Oo Man achte auf die Taskleiste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Oo Man achte auf die Taskleiste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 bf2 icon bei Bf1942 startmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smint 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 LOL Wix Filter. Oder einfach nur Wix Tücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 http://www.patmedia.net/marklevinson/cool/cool_illusion.html ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 die gibts auch bei seb aufem boot da haben wir die entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 die geschichte von wurstblinker ist der oberhammer *ichliegaufmbodenvorlachen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 xD XsT]Necro[ (04:25 PM) : na? wer bistn du? Maggi (04:25 PM) : Madeleine geyer und wer bist du ?? XsT]Necro[ (04:25 PM) : warum addest du mich? Maggi (04:26 PM) : nur so hier ist was ganz wichtiger bitte sende diesen text weiter dn ich dir jetzt schreibe XsT]Necro[ (04:26 PM) : wag es nicht Maggi (04:26 PM) : was soll ich nicht wagen XsT]Necro[ (04:26 PM) : ... mir einen kettenbrief zu schreiben Maggi (04:27 PM) : wenn du das nicht machst musst du dem nächst icq BEZAHLEN XsT]Necro[ (04:27 PM) : oha! na dann mach aber schnell! den test musst du innerhalb von 20 sec schreiben! ich habs auch schon gemacht Maggi (04:27 PM) : Bitte ERNST NEHMEN! Leider musste die ICQ-Verwaltung diesen 2. Kettenbrief starten, weil der 1.nicht ernst genommen wurde. Ab dem 1.12.2005 wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du verhindern Indem du min. 18 Mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese Nachricht schickst. Dies ist kein Scherz (Quelle: www.icq.com). Wenn du sie an 18 Mitgliedre geschickt hast, wirst du eine E-m@il bekommen und eine ICQ-Blume wird blau. Maggi (04:28 PM) : WELLCHEN TEST XsT]Necro[ (04:28 PM) : fischers fritz den ganzen text in 20 oder 30sec SCHNELL Maggi (04:28 PM) : wie muss ich das den machen XsT]Necro[ (04:28 PM) : einfach schreiben! ab dem ersten wort wird gezählt Maggi (04:29 PM) : okay Maggi (04:29 PM) : fichers fritz fischt frische ficche Maggi (04:29 PM) : und wie oft XsT]Necro[ (04:29 PM) : DEN KOMPLETTEN MAN DU HAST NOCH % SEC XsT]Necro[ (04:29 PM) : 5 Maggi (04:30 PM) : fischers fritz fischt fridcche fische Maggi (04:30 PM) : so richtig XsT]Necro[ (04:30 PM) : jo hoffentlich noch in der zeit! sonst bekommst du in einer woche post und wenn du nicht zahlst wird dein icq account gelöscht!! XsT]Necro[ (04:30 PM) : mein freund hat schon die 10? bezahlt Maggi (04:31 PM) : warum 10 e verstehe nur bahnhof XsT]Necro[ (04:31 PM) : wenn du den text nicht schnell genug schriebst musst du bezahlen! es wird getestet ob du mit icq gut umgehen kannst Maggi (04:31 PM) : ICH HABE IHN JA 3 mal geschrieben Maggi (04:32 PM) : ich meine 2 mall XsT]Necro[ (04:32 PM) : jo aber mit vielen rechtschreibfehlern und viel zeit! ich muss los ich hoffe für dich, dass du deinen icq account behalten kannst Maggi (04:32 PM) : hoffe ich auch okay bey bey Maggi (04:34 PM) : noch ne frage und wie muss ich die 10 euro bezahlen wenn ich die 10 euro bezahelen muss XsT]Necro[ (06:05 PM) : überweisen natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 wie blöd! aber icq logs sind ja nciht witzig, deshalb: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 *klick* Kann nich recht entscheiden, ob lustig, oder einfach nur traurig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 die geschichte von wurstblinker ist der oberhammer *ichliegaufmbodenvorlachen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 *klick* Kann nich recht entscheiden, ob lustig, oder einfach nur traurig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 wie blöd! aber icq logs sind ja nciht witzig, deshalb: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 wie blöd! aber icq logs sind ja nciht witzig, deshalb: also der is schon witzig, find ich :loool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...