steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 net schlecht ich frag mich aber was der pinguine gegessen hat :loool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Die kannt ich schon, sind aber richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Wegen sowas lohnt sich die inevsiton einer in eine Autoalarmanlage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 http://www.big-boys.com/articles/disco.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Wenn ich Freitags von der Arbeit komme und ich mich auf Party freue: Freitag Und wenns dann Montag wieder zur Arbeit geht: Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Die Welt in Zahlen Raubdelikte insg. 2004 lt. PKS: 59 732 Einwohner Rüsselsheims 2004 lt. Statist. Landesamt Hessen: 59 703 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Zwar nicht wirklich lustig, aber nachdem ich den Herrn vor mir ca. 30min im Regen hinterher gefahren bin und der dezente Hinweiß eines Dritten auf seinem Auto nach wie vor gut zu lesen war hatte ich langsam das Gefühl er hatte sich schon in den Lack eingebrannt und für dieses Auto kommt jede Waschanlage zu spät... und da die Ampel rot war und mir langweilig musste ich das mal dokumentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 juhu, ich hab also doch noch chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Zwar nicht wirklich lustig, aber nachdem ich den Herrn vor mir ca. 30min im Regen hinterher gefahren bin und der dezente Hinweiß eines Dritten auf seinem Auto nach wie vor gut zu lesen war hatte ich langsam das Gefühl er hatte sich schon in den Lack eingebrannt und für dieses Auto kommt jede Waschanlage zu spät... und da die Ampel rot war und mir langweilig musste ich das mal dokumentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 nee, auch ein darmstädter... rechts im bild ist übrigens unsere Uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 nee, auch ein darmstädter... rechts im bild ist übrigens unsere Uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 ja, ist ja fast um die Ecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 ja, ist ja fast um die Ecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Ob die Story von wurstblinker stimmt wage ich zu bezweifeln, dennoch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...