-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 nee, auch ein darmstädter... rechts im bild ist übrigens unsere Uni ich wohne in Rüsselsheim, ab 1.1.2006 in Ffm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 bist du das auf dem bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 <babybo> wen dumheit kleinmachen würde köntest du falschiemspriengen gehen auf der tepich kante und du werst in 5 sdunden noch ned unten <Bibop> wenn dummheit schlau machen würde würdest du deutsch schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 http://www.fleisch-gordon.de/ "Fische Grill'n" ist mein favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Zwar nicht wirklich lustig, aber nachdem ich den Herrn vor mir ca. 30min im Regen hinterher gefahren bin und der dezente Hinweiß eines Dritten auf seinem Auto nach wie vor gut zu lesen war hatte ich langsam das Gefühl er hatte sich schon in den Lack eingebrannt und für dieses Auto kommt jede Waschanlage zu spät... und da die Ampel rot war und mir langweilig musste ich das mal dokumentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 abc du dödel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 bist du das auf dem bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 bist du das auf dem bild? Gott bewahre nein.. ich glaub würd man hierzulande mit sowas rumlaufen würden sie einen (wohl zu Recht) sofort einsacken und einsperren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Vestalis,6. Nov 2005, 02:01] bist du das auf dem bild? Gott bewahre nein.. ich glaub würd man hierzulande mit sowas rumlaufen würden sie einen (wohl zu Recht) sofort einsacken und einsperren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 klick mich du stück! ...schönen sonntag noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 nee, auch ein darmstädter... rechts im bild ist übrigens unsere Uni ich wohne in Rüsselsheim, ab 1.1.2006 in Ffm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 nee, auch ein darmstädter... rechts im bild ist übrigens unsere Uni ich wohne in Rüsselsheim, ab 1.1.2006 in Ffm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 ich glaub eher son ein sinnloses AT rifle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 ich glaub eher son ein sinnloses AT rifle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...