Necro 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 spielst du kein FH oder BG? ^^ naja jedenfalls gabs die im WKII bringen aber im spiel ca. null ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 ich glaub eher son ein sinnloses AT rifle ^^ Soll das AT etwa AntiTank heißen?? Wie kann so eine Waffe einen Panzer zerstören?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 Soll das AT etwa AntiTank heißen?? Wie kann so eine Waffe einen Panzer zerstören?
McMex 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 hrhr hab mich fast angemacht vor lauter lachen als ich das sah musste ich sofort an unsere diskussion über solche szenen denken. hehe es gibt sie die wahren helden. Pilotenhelm LG McMex
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 hrhr hab mich fast angemacht vor lauter lachen als ich das sah musste ich sofort an unsere diskussion über solche szenen denken. hehe es gibt sie die wahren helden. OMG
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Für alle Metal-Gear freunde: MGS3: Crab Battle hab mich so tot gelacht als ichs das erste mal gesehen hab
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Für alle Metal-Gear freunde: MGS3: Crab Battle hab mich so tot gelacht als ichs das erste mal gesehen hab
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Wieder mal in Dieburg... oder wie ich es inzwischen nenne: der Hort des "kreativen parkens"
Necro 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 hrhr hab mich fast angemacht vor lauter lachen als ich das sah musste ich sofort an unsere diskussion über solche szenen denken. hehe es gibt sie die wahren helden. http://mitglied.lycos.de/anancie/dings.gif]OMG ich glaub eher es war auf der get boinked lan wo viele opkler dabei waren