Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

MC Hassel the Hoff

28.09.2005 14:24 - Daniel - HipHopper

Der Ex Babe Bay Watch Star David Hasselhoff ist gerade im Studio. Aber keine Panik, diesmal wirds kein Schnulzenalbum, sondern ein megatightes HipHop Meisterwerk. Beim Produzieren hilft ihm der Rap-Star Ice-T, den David in der Nachbarschaft kennengelernt hat.

Stophiphop.de findet das einfach toll. Man kann nur auf weitere Star-Verbindungen hoffen. Linkin Park hat es ja schon vorgemacht. Als weitere Rap meets Other schlagen wir vor:

Iron Maiden - 50 Cent

Judas Priest - Snoop Dogg

und als ultrakomerzielles Projekt

Manowar - Sido

Vielleicht könnte Sido dann auch gleich statt Joey mit DeMayo einstiegen. Die alte Pommesfritte bringts schon lange nicht mehr.

Sollte aus irgendeinem uns unerklärlichen Grund diese fantastischen Projekte nicht zusammen kommen, so hoffen wir auf ein neues Linkin Park Album, mit HipHop meets Metal. Schließlich ist HipHop ja die einzig wahre Macht.

im netz gefunden, ist nicht ausländerfeindlich gemeint, aber beim dritten musste ich einfach lachen :D

Vier Gründe warum ich E.T. lieber mag als Ausländer:

1. er kam alleine

2. er lernte unsere sprache

3. er hatte sein eigenes fahrrad

4. er ging wieder

im netz gefunden, ist nicht ausländerfeindlich gemeint, aber beim dritten musste ich einfach lachen :D

Vier Gründe warum ich E.T. lieber mag als Ausländer:

1. er kam alleine

2. er lernte unsere sprache

3. er hatte sein eigenes fahrrad

4. er ging wieder

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.