Rollo 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 lol - wurstblinker Edit - mann kann nicht so doof denken wie es kommen kann
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Vestalis,14. Nov 2005, 15:51] Ohne Kommentar blabbbabupic
Gast Klages Melden Geschrieben 14. November 2005 mir war langweilig und ich hab was auf moviemaker zusammengeschnibbelt *danger-drunk* klages movie bitte ankreuzen: [] lustig [] nicht lustig [] leck mich!
Durro 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 mir war langweilig und ich hab was auf moviemaker zusammengeschnibbelt *danger-drunk* klages movie bitte ankreuzen: [] lustig [] nicht lustig [] leck mich!
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 das is ja mal geil, selber gemacht? is der anruf eigentlich echt, also wurde die frau dort wirklich verarscht?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 15. November 2005 das is ja mal geil, selber gemacht? is der anruf eigentlich echt, also wurde die frau dort wirklich verarscht? Japp die wurde echt verarscht ^^ und ja ich habs selbst gemacht ^^ Eigentlich ist der Anime: Fullmetal Alchemist sehr zu empfehlen ^^ Nochmal ein kleiner Anruf, der wohl allen bekannt sein wird und mit dem selben Anime verfilmt wurde ^^ Video
Vestalis 1 Melden Geschrieben 15. November 2005 mir war langweilig und ich hab was auf moviemaker zusammengeschnibbelt *danger-drunk* klages movie bitte ankreuzen:
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 wenn man nicht singen kann, dann sollte man es lassen http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=13
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Deutscher Schuh-Fetischist stahl über Jahre hunderte Gummistiefel Ende Oktober ertappten Beamte den Mann auf frischer Tat und nahmen ihn fest Trennlinie Seine Leidenschaft für Gummistiefel ist einem 39-Jährigen aus Niederbayern zum Verhängnis geworden. Der Fetischist habe über Jahre hinweg mehrere hundert Paar der bunten Schuhe gestohlen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Ende Oktober ertappten Beamte den Mann auf frischer Tat und nahmen ihn fest. In seiner Wohnung wurden 135 Paar Gummistiefel gefunden. (APA/dpa)