OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 lol, geil ET MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Firehand du mörder, mein wellensittich ist von der stange gefallen^^ (oh ich hab gar keinen) **** war das ein schreck. muss ich ma morgen unseren informatik lehrer zeigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Mag da jemand BF nicht?! Hier lang traurige wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Klick mich Hoffe es war davor nicht schon dran. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 bartman,5. Dec 2005, 21:29] Coole Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Mag da jemand BF nicht?! Hier lang traurige wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Mag da jemand BF nicht?! Hier lang traurige wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 > Unterschied zwischen Mut und Coolness: > > Mut ist - mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht > da und wartet auf Dich mit einem Besen und Du fragst: Bist noch am > Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin? > > Coolness ist - mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest > nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd, Du haust Deiner Frau einen > auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Eine kleine Denksportaufgabe, nicht ganz einfach aber lösbar... Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ??? Lösung etwas weiter unten: Antwort: vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 > Unterschied zwischen Mut und Coolness: > > Mut ist - mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht > da und wartet auf Dich mit einem Besen und Du fragst: Bist noch am > Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin? > > Coolness ist - mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest > nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd, Du haust Deiner Frau einen > auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 mir war grad langweilig und da guck ich mir Klages sig an und schau mir dieses bild an das da ist und ich verstehe ÜBERHAUPTNET(!!!!) was der text rechts mit dem bild links zu tun hat.....wtf? da hätten die auch einfach nur kopfhörer hinmachen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Mag da jemand BF nicht?! Hier lang traurige wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 mir war grad langweilig und da guck ich mir Klages sig an und schau mir dieses bild an das da ist und ich verstehe ÜBERHAUPTNET(!!!!) was der text rechts mit dem bild links zu tun hat.....wtf? da hätten die auch einfach nur kopfhörer hinmachen können tja da guckt man halt eher hin ^^ edit: ausserdem findest du das so schlimm? mann könnte meinen es sei ein skandal, so wie du schreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 owned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 mir war grad langweilig und da guck ich mir Klages sig an und schau mir dieses bild an das da ist und ich verstehe ÜBERHAUPTNET(!!!!) was der text rechts mit dem bild links zu tun hat.....wtf? da hätten die auch einfach nur kopfhörer hinmachen können tja da guckt man halt eher hin ^^ edit: ausserdem findest du das so schlimm? mann könnte meinen es sei ein skandal, so wie du schreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...