The_Snake 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 hab was lustiges, nur als info, des is kein Virus auch wenns so rüberkommt auch und ihr solltet dabei nix wichtiges geöffnet haben (hab schon nen Deutsch Aufsatz auf dem Gewissen^^) /applications/core/interface/file/attachment.php?id=29417">lustig.zip lustig.zip
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 hab was lustiges, nur als info, des is kein Virus auch wenns so rüberkommt auch und ihr solltet dabei nix wichtiges geöffnet haben (hab schon nen Deutsch Aufsatz auf dem Gewissen^^)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 für Lans stell ich mir das garnicht ma soi schlecht vor, wenn man da ma schnell sein eignes Fondue am Rechner hat. e: omG:..hatte "vor" mit f geschrieben..schande über mein Haupt
Necro 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Verzeihung, ich meinte ein USB-Fondue-Set läuft da nur die Beleuchtung über USB oder das Heizelement auch?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Verzeihung, ich meinte ein USB-Fondue-Set läuft da nur die Beleuchtung über USB oder das Heizelement auch?
RedRum 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 hab was lustiges, nur als info, des is kein Virus auch wenns so rüberkommt auch und ihr solltet dabei nix wichtiges geöffnet haben (hab schon nen Deutsch Aufsatz auf dem Gewissen^^)
The_Snake 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 hab was lustiges, nur als info, des is kein Virus auch wenns so rüberkommt auch und ihr solltet dabei nix wichtiges geöffnet haben (hab schon nen Deutsch Aufsatz auf dem Gewissen^^) Shutdown -a, wenn ihr das verhindern wollt