Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. April 2004 Budweiser roxx! Naja Daimler-Chrysler aktien ham in einem Jahr 48% an Wert verloren O_o
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Ich investirer sowieso nur in Rohöl, Gold, Kupfer und die Waffenindustrie
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Ich investirer sowieso nur in Rohöl, Gold, Kupfer und die Waffenindustrie
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Nicht direkt... Im ural gibt es unmengen von Gold und Russlands Armee könnte auch mal wieder auf Vordermann gebracht werden! USA STINKT!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Die mukke ist aus BanjooKazooie für den N64 die is so geil die mukke!! Irgendein Seelevel war das glaub ich.. B)
Jarmen 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 genial: DIE SUPERSPACKEN!..äh..freunde da fragt man sich echt...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 was sin das denn für möchtegern g4ngst4r checkas? SOwas sollte echt verboten werden!
Snipa 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 lol 13 jährige, die einen auf fetten Checker machen aber keine Ahnung haben was wirklich geht. die lach ich bei uns auf der schule immer aus... sagt eh keiner was B) die kommentare sind das dümmste was ich je gelesen hab ^^
HaZarD 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 looool die kleinen sind ja süss die seite sollte man mal ihren eltern zeigen
K98 143 Melden Geschrieben 8. April 2004 Quote DaFace tjo pech aber ich hab gegen dich keinen gestartet tut mir leid aber naja! K98 soviele wie dich schon nicht mögen kann man nicht mehr zählen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. April 2004 http://superfreunde.hengames.de/url/picz/57.htm omg ! die sind ja kleiner als ich, die könnt ja sogar ich verdreschen !! wenn ich die auf der straße sehn würd, dann wern se tod!!! aber wirklich!
Jarmen 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 lol 13 jährige, die einen auf fetten Checker machen aber keine Ahnung haben was wirklich geht. die lach ich bei uns auf der schule immer aus... sagt eh keiner was B) die kommentare sind das dümmste was ich je gelesen hab ^^