Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Muhahaha Ich kann net mehr! *lol**lol*
Geschrieben

*lol* B)

Nashville (rpo). Weil sie ihrem minderjährigen Sohn zum 16. Geburtstag eine Stripperin engagierten ist ein Elternpaar im US-Staat Tennessee szu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Das Gericht in Nashville ordnete am Donnerstag außerdem an, dass die beiden an einem Erziehungskurs teilnehmen müssen.

Die Stripperin hat sich bei der Geburtstagsfeier im September vor etwa zwölf jugendlichen Partygästen entkleidet. Die 29-Jährige tanzte zunächst einige Stunden, bevor die Gäste zusammenlegten und ihr 150 Dollar (125 Euro) gaben, damit sie sich ganz auszieht. Die Stripperin und ihr Begleiter erhielten ebenfalls Bewährungsstrafen.

Die Mutter hatte Fotos auf der Party gemacht und den Film in einem Fotogeschäft entwickeln lassen. Dort rief man die Polizei an. Die Mutter Anette Pharris erklärte nach ihrer Festnahme, sie habe doch nur ein besonders Fest für ihren Sohn gewollt. "Sogar Opa war da", erklärte sie.

Geschrieben

cool cool aber was ist das ziel des spiels?

Geschrieben

"zeichnen"

mit verschiedenen elementen

Geschrieben

achso, ich seh jetzt erst das man da unter noch was anbdres hat außer diese Wände

Geschrieben

cool cool aber was ist das ziel des spiels?

Geschrieben

Ich kann nicht mehr *lol*

post-8-1135713821_thumb.jpg

post-8-1135713821_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.