katron 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Sry falls schon war. Falls sowas unerwünscht ist.. bitte löschen ! ?dit: ist unerwünscht
katron 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 ^^ob erwünscht oder nicht ich finds nicht lustig ich nehme an das du einfach mitleid hast... anderen grund sehe ich nicht... es sei du nimmst es persönlich. (auf dich persönlich bezogen )
katron 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 jetzt muss ich ja wohl was lustiges posten, bin ich eigentlich garnicht der typ für
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 STOP Tragt eure Diskussion per ICQ, PM oder wasauchimmer aus, aber nicht in dieser Forum hier im Forum. Die Bilder lösche ich ebenfalls, da Nazisymbole in *jeglicher* Form unerwünscht sind.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Wahlplakat in Sachsen vor der Bundestagswahl 2005 Ich wusste nicht so , wohin sonst außer "Fun"-Thread, weil ich das schon sehr,... joah "entzückend" finde ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 http://www.klicksafe.de/common/presse.php?site=spot Hatte ich glaube ich schonmal gepostet. Ich sah den Spot zum ersten Mal im Fernsehen und naja,... ich musste schon herzhaft lachen, weil er schon richtig gut gemacht ist
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Wahlplakat in Sachsen vor der Bundestagswahl 2005 Ich wusste nicht so , wohin sonst außer "Fun"-Thread, weil ich das schon sehr,... joah "entzückend" finde ^^ Das Mädel da drauf sieht heiß aus, aber die Partei...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 wer die FDP wählt bekommt die heiße braut.-> Die CDU wähler leider nur diese als trostpreis->