Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 LOOOL / da tun mir schon fast die Rapper leid, die durch sowas in Verruf kommen
Blauer 2 Melden Geschrieben 8. April 2004 irgnwie is das schon so krank , das könnt fast nen fake sein, also die kommentare, nicht die bilder !
Snipa 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 lol was soll das überhaupt? bei uns gibts keine party wo solche kinder und spaßtis reinkommen... echt lächerlich. dann noch auf jedem bild geben sie einem auf die fresse... ghetto gangstas LOL ja ne is klar.. bei dem orangensaftnektar mit 0,01 cl Vodka bouncen die Chicks ^^
maetze 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 sie habens verdient sowas lächerliches. blöd vor der kamera stehn und den gangsta raushängen lassen und dann noch mit hässlichen tussis.
Tino 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 hach wie gerne würde ich einen (???) von den Spastis mal vermöbeln
Snipa 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 ich zeichne sie aus als BESTE PAGE IM BEREICH PSYCHISICHE STÖRUNG UND WUNSCHVORSTELLUNG! @tino: nich dur du *g*... wenn ich jetzt schule hätte, würd ich mir einen von gleichem kaliber schnappen und ihm zeigen wer hier gangsta is und wer wem auf die fresse gibt...
maetze 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 am coolsten is doch der ungefähr 18-19jährige blonde typ der sich die ganzen 13-14jährigen mädels klar macht arme sau
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Oh gangsta style is in da Hood Achtung alle in DECKUNG!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. April 2004 Oh gangsta style is in da Hood Achtung alle in DECKUNG!
Jarmen 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 irgnwie is das schon so krank , das könnt fast nen fake sein, also die kommentare, nicht die bilder !