[CSG]JohnMiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 JohnMiller,1. Jan 2006, 20:53] Lustiges aber sinnloses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Darth Vader up Kölsch, dat find ish joot. Ok, wie jesaat Darth up Kölsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 war zwar bestimmt schon oft hier drin..aber trotzdem mal: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 F: Was fliegt durch die Luft und ist weiß mit roten Streifen ? A: Eine Möwe mit Krampfadern. -------- Geht ein kleines Maedchen mit einem Kinderschaender in den Wald und fängt an zu jammern: "Hier ist es so dunkel und ich habe Angst". Sagt der Kinderschänder: "Du hast gut reden. Ich muss nachher noch alleine zurück laufen." ----------------------- "Ich hab jetzt schon tagelang nicht mehr geschlafen" - "Bist du da nicht total am Ende?" - "Nein, Nachts schlaf ich ja gut" ----------------------------------- "Schatz, wie weit bist du mit der Weihnachtsgans?" - "Mit dem Rupfen bin ich fertig, jetzt muß ich sie nur noch schlachten" --------------------- F: Was ist blau angelaufen, orange und liegt auf dem Boden eines Swimming-Pools? A: Ein Baby mit geplatzten Schwimmflügeln. -------------------------------- F: Was ist braun und fetzt durch den Wald? A: Ein ferngesteuertes Rennschnitzel. tataa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Weiß nicht ob hier schon gibt , poste es trotzdem mal : http://www.chilloutzone.de/files/05121503.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Jetzt weiss ich was ich nicht machen will!!! Klick mich an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[CSG]JohnMiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 JohnMiller,1. Jan 2006, 20:53] Lustiges aber sinnloses das gabs in diesem thread mindestens 30 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 das gabs noch vor crazy frog http://web.archive.org/web/20011221211300/...er/instest.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[CSG]JohnMiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 das gabs noch vor crazy frog http://web.archive.org/web/20011221211300/...er/instest.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Für Corsair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Für Corsair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 omg lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Für Corsair! *möp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Für Corsair! Das kenn ich noch anders, darf ich hier aber nicht posten... *pfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...