complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 sux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 nochma play drücken ? ....noob hab ich reverse geht nicht doch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 bei mir gehts.... kannte es aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 nochma play drücken ? ....noob hab ich reverse geht nicht doch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hatte nich NEcro oder so mal nen Link gepostet wo sone Sammlung an Liedern rückwärts gespielt war`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hatte nich NEcro oder so mal nen Link gepostet wo sone Sammlung an Liedern rückwärts gespielt war`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 @realfoxboy du hast doch ferien.. good n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hatte nich NEcro oder so mal nen Link gepostet wo sone Sammlung an Liedern rückwärts gespielt war`? jap kA wie die addresse ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 @realfoxboy du hast doch ferien.. good n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 @realfoxboy du hast doch ferien.. good n8 ach komm, plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 just f*ckin' tell me what happens... emm, öhmmm, ok sorry sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hatte nich NEcro oder so mal nen Link gepostet wo sone Sammlung an Liedern rückwärts gespielt war`? jap kA wie die addresse ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 :-* danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Der Typ hatte ja vor einigen Tagen bereits dieses Spiel gepostet, jetzt habe ich eine Version mit Zombies gefunden. Ja genau, Zombies. Maximal 50 Stück, die dann ziellos umherirren. Ja, man kann sie in Öl tauchen. Ja, sie brennen. Ja, das ist extrem lustig. ^^ Eine weitere Neuerung ist die Hand, mit der man die Zombies umherzerren kann. Den Schwamm kann man damit übrigens auch bewegen. http://ishi.blog2.fc2.com/blog-entry-164.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ich fande das Spiel eigentlich ganz geil, aber mit Zombies noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...