Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guck dir denn 2 von rechts an hahaha der denkt der wäre kuhl ^^ *lol*

Geschrieben

mal ne übersetzung der begrife *lol*

Gang-Bangers. 3 x Dynamit = Sonderschulabgänger 3XExtra Doof!

6 x Bitchmeat = 6 x Verwirrte 9 Jährige, die auf die Pupertät warten

Grober Fehler in unserem Posing-Pic = Ein "Kind" (ich schätz mal der schreiber ist schon 11) hat nicht gepost, Yeah

Posing = Dumm rumstehing

Picco eingeschlichen = Hand/Finger/.....

Wenn Fingerposing, dann "W" für Westcoast, yeahh!! = Ich war noch nie in Amerika, die 2,5 ? Taschengeld reichen nicht, Yeeeaahhhh!

Die [dS] Meute ist am Start = Die [KK] (Kindergarten Kids) vor der einschulung!

Wir Hippen die Bitchez = Wir sind besser als schlampen?? so genau weis ichs auch nicht

Wir sind so geil, dass uns jeder ****f bekniet, YO!! = Ich wünscht ich komm bald in die Pupertät, damit nicht immer jemand von uns Coolen vor mich knieen muss um nachzuschauen ob ich Haare am Sack hab, YO!!!

Geschrieben

Oh was, was ist das denn?

Da bekommt man ja echt Gehirnkrämpfe wenn man soetwas sieht, leider ists aber die Mehrheit.

Geschrieben

schöne schuhe :D

Geschrieben

so, hir noch mal ne übersetzung. Das stammt aber nicht von mir. Nicht das jemand am ende denk ich häte sowas wie humor <_<;)

[dS] HellGraf umgeben von seinen Getreuen = [KK] feiert Kindergeburtstag

Nachwuchs-Elite-Gangstaz, capiché?? = Bald sind wir auch sechs, Verstehst?

No.1-O.G.´s posen für den guten Zweck. = Ich bin im Appartmant No.1, Obergeschoss und tapezier für den guten Zweck!

Dem Gangsta-Zweck, YES, YES, YO!!! = Ehrenamtlich, ja ja mann!

Yeah!! Original-[dS] Streetwear mit unserem Tag = Jawohl man, die gelben Säcke sind da.

JawollJa!! [dS] Brau mit Latino-Chicka. Er steht auf heisse Senioritas, yeah!! = Yeah, [KK] Brau mit Lateinischen Hühnern, er mag heise Hünchen, Yeah!

Gruppen-Posing wie man es von uns kennt = Wie von uns gewöhnt gruppen dumm rumstehing!

Posing erzeugt Respekt, ihr Loser!! = Dum rumstehing erzeugt selbstbewustsein, alleine bin ich ein Looser!

[dS] ComeGetSome und [dS] WarMaker checken = [KK] kriegt jetzt eine und [kk] krieg macher prüfen! (??Fragt mich nicht ich verstehs auch nicht )

das Revier und haben 2 geile Schlangen gefangen. = Hab in jede Ecke gepisst und mein Revier makiert, dabei bin ich auf 2 Schlangen getreten.

[dS] get ´em all, klaro??!! = [KK] bekommt alle Kinder, verstanden?

Wieder heisses Dynamit und williges Fleisch auf dem Pic. = Wieder Spregstoff aus dem 2. Welkrieg mit zerfetzten Körperteilen in dem Bild!

Only Attitude counts!! Wir sind die GWA´z = (muss ich dazu noch was sagen??)

[dS] HellGraf und Konsorten am posen. = Die bösen aus dem Kindergarten Club beim Dum Rumstehing.

Der Abend ist lang und die Liste unserer Chickas ebenfalls = Der Tag ist so kurt (da der Abend ja so lang ist) ich muss immer früh ins Bett, und die Hünchen auf der Liste ebenfalls (?)

Es gibt viel zu tun, die Listen-Chickas warten auf uns!!! = Ob ich die Hünchen aufessen kann bevor ich ins Bett muss?

Konkretes Styling an den Tag gelegt = Mein Taschengeld für Vaselin ausgegeben und in die Hare geschmiert

Und auf die Intimitäts-Bürste vom [dS] Member stehen die Bitches. = Und später gemerkt, das das Vaselin eigentlich für den Intimbereich ist, tja [kk] leute sind dumm wie schlampen (Jetzt macht der Satz im anderen Post wieder Sinn )

Dein Schnäutzer kitzelt so schön" haben unsere Jungs nicht nur einmal zu hören bekommen, verstanden??!! = Dein aufgeklebter Bart sieht scheise aus, hat mamma nicht nur einmal gesagt, ich habs aber nicht verstanden!!

Ihr Pflaumhaar-Noobs!!! = Ich mach nur Pflaumen in mein Haar Ihr anfänger!!

Unsere Schnallen sind die Geilsten!! = Meine Schnalle von Nike ist schön!

Auch ihr schnallt das irgendwann mal, Okay??!! = Ich leih euch mal irgendwann meine Schnallen, ist das okay für euch? Da, da, da!!!

Jeder will ihn,

aber es bekommen ihn nur auserwählte!! = Die Bullen haben Ihn schon wegen Ladendiebstahl eingebuchtet,

Stell dich zur Wahl!! Mail mit Foto an: diesuperfreunde@lycos.de = Schick uns ein Foto, damit auch wir mal anständige leute zu gesicht bekommen!

Betreff ist: Hot Chickas only, YEAH!!! = Betreff ist: Heise Grillhähnchen, Hmmmmmm!!!

[dS] Membaz mit dicken Eiern gehen bald auf Chicken-Suche!!= [kk] angehörige haben Dicke Eier, weil Sie noch 10 Jahre bis zum ersten Sex warten müssen. Darum suchen bis dahin nach Grillhänchen!

Zuerst das dicke Ei, dann die geile Henne, verstanden!!?? = Bei manchen sind die Eier so Dick, dass sie sogar Grillhünchen vernaschen würden.

Zwei geile Hennen auf der Suche nach dicken Eiern, yeah!!! = Zwei Grillhänchen, die den Jungs mit den dicken Eiern nicht zum Opfer gefallen sind Yeah!!!

Die Showgirls wie wir sie lieben. Elegant gestyled, sexy bis zum Abwinken und horny bis unter die Haarspitzen. You´re the Best (but we also **** the rest)!! = Die mädchen aus dem Kinderhorst. Gekleidet aus der Kleidersammlung, so unsexy das jeder Abwinkt aber die Haare sind geil. Ihr seit die besten und wir ****en nur den rest!!

Die Lächerlichkeiten in Person. Links unsere Sozial-a rbeiterin mit ihrer Praktikantin. Als ob die uns was erzählen können. = Die Chefin in Person, die zwei einzigsten normalen, als ob die uns was beibringen könnte, bei 2 Gehirnzellen.

[dS] kann über die kläglichen Re-Sozialisierungsversuche der Stadt Mülheim nur lachen, hrhr!!!! [dS] ****t das System, Yeah!! = [kk] kann nur lachen über die hoffnungslosen versuche uns was beizubringen, hahahaha!! die [kk] Leute werden später vom System ge****t, da Sie keine Ausbildung haben, yeah!! (Das System: "hrhrhr")

Mit virtuellen Waffen zu spielen ist nur was für Weich-eier, ihr N00bs!!!!!! = wie Ihr ja wist sind unsere Eier ja Dick und können somit nicht weich sein!!

Geschrieben
Da Paarungsritual kurz vor dem Ende.

Und die [dS]-Membaz laufen nur noch mit dem

Ständer von Babylon rum, falls ihr wisst, was ich meine.

YES, YES, YO!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.