Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

soso, man muss also ein bild von sich hochladen, und zwey tage später findet man sich dann auf so einer seriösen ****-angebote homepage wieder. oder machen die das nur mit weiblichen personen? ^^

Gescannt: Freiherr Manfred von Richthofen

Ergebnisse:

Humfrey Bogart (66%)

Mario Brando (64)

Umberto Nobile (61)

Michael Richards (60)

Emiliano Zapata (59)

Sergej Eisenstein (59)

Angelina Joelie (57!!!)

*lol*

Adolf Hitler ähnelt am meisten:

Theodor Heuss (65%)

Nicolas Cage (65%) :ph34r:

keine übereinstimmungen bei einem kilo hackfleisch, aber pavel nedved sieht zu 60% aus wie thälmann, bush jr. stimmt immerhin 50% mit teddy überein. :D

*edit*

ich hab nur übereinstimmungen mit mir unbekannten personen (irgendwelche alten hollywood leute o.ä.), nur die person mit 46% übereinstimmung sagt mir etwas...charles manson! *lol*

Hier könnt ihr euer Bild einfügen und der zeigt automatisch an mit welchen Prominenten ihr gleich aussieht.

Ich sehe zu 63 % aus wie Rod Stewart und zu 53 % wie Michael Ballack....

http://www.myheritage.com/

*edit*

ich hab nur übereinstimmungen mit mir unbekannten personen (irgendwelche alten hollywood leute o.ä.), nur die person mit 46% übereinstimmung sagt mir etwas...charles manson! *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.