-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Die Schlachtung von Tieren ist kein Thema für den FunStuff. Du kannst gerne einen Thread eröffnen, in dem wir über Tiertransporte, Schlachtmedthoden und andere Themen dieser Art diskutieren. Thx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Die Schlachtung von Tieren ist kein Thema für den FunStuff. Du kannst gerne einen Thread eröffnen, in dem wir über Tiertransporte, Sxhlachtmedthoden und andere Themen dieser Art diskutieren. Thx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hier könnt ihr euer Bild einfügen und der zeigt automatisch an mit welchen Prominenten ihr gleich aussieht. Ich sehe zu 63 % aus wie Rod Stewart und zu 53 % wie Michael Ballack.... http://www.myheritage.com/ Bei mir gibs nur einen --> Oswal Spengler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hier könnt ihr euer Bild einfügen und der zeigt automatisch an mit welchen Prominenten ihr gleich aussieht. Ich sehe zu 63 % aus wie Rod Stewart und zu 53 % wie Michael Ballack.... http://www.myheritage.com/ Bei mir gibs nur einen --> Oswal Spengler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer!, Scheiß Audi-Fahrer!", nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, der Kellner kommt und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" -- spuck. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!" Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" -- spuck--spuck. Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?" Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - spuck - "Ich fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" spuck. "In Dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich Zu ihm: 'ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!'" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Die Schlachtung von Tieren ist kein Thema für den FunStuff. Du kannst gerne einen Thread eröffnen, in dem wir über Tiertransporte, Sxhlachtmedthoden und andere Themen dieser Art diskutieren. Thx... Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Das tut überhaupt nichts zur Sache Fakt ist, dass man wohl kaum darüber lachen kann, wenn eine Kuh geschlachtet wird. Und wenn doch, läuft irgend etwas ganz gewaltig schief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 oO aber wir ham keinen Neutralen Thread..naja ich find sowas normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Darth Vader war im Irak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Darth Vader war im Irak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol_Pete 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Keine Ahnung,obs das schon gab: Die lustigsten Ortsnamen in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Keine Ahnung,obs das schon gab: Die lustigsten Ortsnamen in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Mutter (gabs) zu verkaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Mutter (gabs) zu verkaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Keine Ahnung,obs das schon gab: Die lustigsten Ortsnamen in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...