kEEv³ 17 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 omg..NEIN ich bins nicht. Was ist das überhaupt fürn shice?? edti: aber echt ein krasser Zufall. Und dazu genau so geschrieben...
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 LOL Habe schon wieder was gutes in diesem irren Radio gehört..... In den USA hat ein Mann seinen Garten in Ordnung gebracht. Zu guter Letzt begann er damit das Laub zu verbrennen. Als ihm eine Maus über den Weg lief, wollte der Vollidiot die Maus töten, indem er sie ins Feuer warf. Nun gab der kleine Nager jedoch nicht so ohne weiteres auf und konnte brennende aus den Flammen flüchten. Das Tierchen lief geradewegs in die Hütte des Tierquälers und fackelte diese ab.... Ob das tapere Tier überlebt hat, wurde nicht gesagt, die Bude von dem Deppen ist auf jeden Fall ein Raub der Flammen geworden......
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 loooool eschieht ihm recht. Tse tse.. einfach so ins feuer werfen...die Sau
McMex 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Sach mal Gilga welchen Radiosender bekommst du da in Wien rein hrhr Auf Ö3 kommt sowas lustiges nämlich net oder überhör ich das dauernd hehe LG McMex
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 88.6 ..... wir spielen, was wir wollen...... 07:00 Morgens und es spielt "Hell's Bell's" im Radio....
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 omg..NEIN ich bins nicht. Was ist das überhaupt fürn shice?? edti: aber echt ein krasser Zufall. Und dazu genau so geschrieben...